SPAS oder Modell (MW 3)

Hej leute welche Shotgun findet ihr besser die SPAS 12 oder Modell 1887?
Bitte auch mit begründung, also zb.: mehr schaden, reichweite,usw.

Würde mich über eine Natwort sehr freuen :)

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:46 von Jake_Harper99

8 Antworten

Die spas ist deutlich besser, sie hat eine höhere Reichweite und der Schaden ist eig auch höher und sie ist auf jeden Fall zuverlässiger als die Modell, wenn ich sie spiele, kommt es mir wie ein Glückspsiel vor, manchmal kille ich aus nächster Nähe nicht, das andere mal kille ich ihn mit einem Schuss aus einiger Distanz.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 22:00 von ThegreenDragon

OK weil in meinem Clan bin ich jetzt der der Mit Shotgun spielt, und ESL erlaubt ja nur die SPAS und die Modell deswegen wollt ich mal eure meinungen wissen :)

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 23:46 von Jake_Harper99

Naja glaub mir Shotgun in der ESL ist nicht das wahre, besonder´s da du sie nackt hast, mit Fähigkeiten spielen die sich 10 mal besser.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 23:47 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja ich weiß ich spiel sie ja auch bloß in mnachen SPielen oder auf besonderen Maps .
Soll jetzt nicht arrogant oder so klingen aber ich kann relativ gut mit ner Shotgun umgehen :d vorallemding auf Lockdown und so ( Hauskampf)

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 00:22 von Jake_Harper99

Ja ich kann auch auf manchen map´s gut mit denen zocken, hab mir jetz auch meine spas endlich auch lvl 31 hochgespielt, aber so ohne Fähigkeiten wird´s dann bei mir nen wenig blöde.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 02:51 von ThegreenDragon

Naja ich war in einer Hacklobby da war nach dem spiel jede Waffe die ich benutz hab lvl 31, hätt ich das gewusst hätt ich mit mehreren Waffen gespielt, aber jedenfall ist meine Shotti auch lvl 31 :D

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 20:55 von Jake_Harper99

welche waffe ist den theoretisch die beste? alle außer striker und usas, also alle mit repetier

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 13:10 von gelöschter User

Wie ich oben bereits sagte die Spas, die KSG ist eig auch so gut wie gleichwertig, aber mir persönlich gefällt sie mit nicht so seh daher die Spas.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 16:23 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)