jeeeeeeeeeeeeej Serana bug / sie ist weg (Dawnguard)

Also der lauf der Geschichte:

Ich tollte hier und da als ich beschloss mir in Weißlauf ein Gemäch zu kaufen. also ging ich zu dem Händler und kaufte eins, aber ein haus ohne Einrichtung ist kein haus und so erwarb ich die Einrichtung gleich mit. In dem besagten haus führte mein weg mich zu einem Alchemielabor im hinteren Teil des Hauses. Die Stimme Seranas, die im Wohnbereich wartete, sprach mir zu, dass sie doch ach so froh sei das wir Freunde wären und überreichte mir einen Gegengifttrank.
Als ich nach dem Kopfzerbrechen im Labor mich serana zuwenden wollte war sie verschwunden. Ich suchte in meinem Haus und auch in der Stadt doch das einzige was ich erfuhr war dass ich bereits einen Begleiter habe.

so nun liegt es an den schlauen Köpfen dieser Welt herauszufinden wo sie ist.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 19:05 von Bossi97

2 Antworten

aha und wie willst du es spielen wenn es noch gar nicht erschienen ist?

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 19:37 von Roxas11

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
oh ich klick iwie immer auf ps3 und nich auf 360 sry

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 01:50 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)