Ich komme nicht mehr weiter... (Golden Sun 3)

Ich segel grad mit dem Schiff und habe das dritte Auge gefunden aber ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Wohin muss ich jetzt gehen und was machen?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 19:28 von Kingdomhearts-Suchti

5 Antworten

Du musst nach sanan fahren und dann zu fuß weiter nach links raus, den hügel nach oben dann kommst du an den endlosen wall

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 13:44 von Jieehaa

Der endlose Wall verlangt 3 Kugeln so weit bin ich schon lange nicht. Ich muss Hamiti oder so in Yamata finden aber ich weiß nicht mal wie ich nach Yamata komme..

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:18 von Kingdomhearts-Suchti

oh ich hab was verwechselt sry

also Yamata ist eine insel im süd-osten auf der weltkarte,
du erkennst sie daran dass im osten der insel eine bergkette ist und du über eine brücke gehen musst um zur stadt zu kommen

das sollte jetzt eigentlich richtig sein :)

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 19:53 von Jieehaa

ja aber zu spät

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 20:18 von Kingdomhearts-Suchti

des dritte auge musst du himi in yamata geben

Antwort #5, 30. August 2012 um 22:05 von inazuma_tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)