einiege Fragen (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe mehrere Fragen.Es wäre gut wen jemand die beantworten kann.1)Mein Hund ist ein creamfarbiger Beagel(Lucky) und ist gut in Gehorsamkeit aber nicht beim Frispie werfen und Coursing.2)Wen die Hunde ständig Müll fressen werden sie krank oder?3)Ich finde nie den geheimen Weg wan oder im welchen Ort an welcher Stelle steht das Schild?4)Meine Freundin bekommt bald das Spiel und ich will nicht dass sie weiter kommt so wie ich(habe angst das sie weiter kommt und ständig damit angipt).5)bekommt man an Weihnachten Geschencke?Ich hoffe ihr beantwortet meine Frage.Danke im Foraus.




wolke007

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 19:30 von wolke007

4 Antworten

Hallo :-),
ich versuch dir mal zu helfen. Die erste Frage habe ich dir schon bei deiner anderen Frage beantwortet. Nein ich glaube krank werden sie nicht aber du musst sie halt wegziehen und ihnen ein leckerli geben, wenn sie auf dich hören und weggehen, weil sie sich auch in Pfützen o.ä. welzen können und dann dreckig werden. Daher sollen sie das nicht machen. Es geht mehrere geheimen Wege..Ich glaube allerdings sie schalten sich erst später frei. Auf dem Schild ist eine Frau/Mann, welche/r mit einem Hund gassi geht. Das ist das Schild, welches zu den geheimen Pfaden führt. Deine 5. Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich das Spiel noch nicht vor Weihnachten hatte *g*.

Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen =)).

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 19:40 von Julchen007

1. Einfach üben, dann ist er auch gut im Coursing und Discwerfen.
2. Nein. Sie werden nur schmutzig.
3. Der ist immer irgendwo. Irgendwann findest du ihn. Auf seinem Schild sind eine Frau und ihr Hund abgebildet.
4. Du musst einfach spielen, dann kommst du bald sehr weit. Allerdings solltest du nicht eifersüchtig sein, wenn sie im Spiel weiter kommt als du, und wenn sie damit angibt, sag ihr einfach, dass dir das auf die Nerven geht oder hör nicht hin.
5. Weiß ich nicht, aber ich habe mal gehört, dass an Weihnachten Schnee liegt.

Antwort #2, 02. August 2012 um 15:54 von 19Vicky99

danke

Antwort #3, 04. August 2012 um 15:37 von wolke007

Hallo erst mal.hier deine Antworten:

1.Es kann an den Charakter deines Hundes liegen.Hunde für Gehorsamkeitstest wäre am besten:

Ruhig,gelassen,hat einen scharfen verstand...
Aber es kann auch sein dass du zu wenig trainierst.

Für Disc-Dogging und Coursing würde ich empfehlen:

wild,verspielt,hat es faustig hinter den Ohren...

2.Nein,die werden nicht Krank sondern nur dreckig

3.der kann überall sein.Einen genauen Standort gibt es nicht.Und bei jeden Spaziergang gibt es auch keinen Geheim-Pfad.Es ist eben Glückssache.Aber wenn eins da ist kann man es nicht übersehen,den das Schild ist GOLD.

4.?verstehe ich nicht

5.Nein man bekommt keine Geschenke an Weihnachten oder anderen Tagen an den es ein anlass zum feiern gibt.

Antwort #4, 15. August 2012 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)