Die Sims startet überhaupt nicht.Kann es noch nicht einmal neu installieren (Sims 3 Showtime)

Ich kan es noch nicht einmal neu instalieren.Wie ich es starten wollte stánd da ,,Fehler:Servis Initialiesirung´´oder so.Und wenn ich es neu instalieren will(natürlich hab ich es schon gelöscht) steht da das die sims 3 (die CD) eine ältere version installiert. und blablabla. F*ck this Sh*t waht the H*ll ist da Los?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 19:30 von Lord-Michael

6 Antworten

das hatte ich auch mall , bei mir war das so weil ich vom exchange so eine welt heruntergeladen habe ;) aber wenn das bei dir nicht das problem ist dann kann ich nur sagen entweder stimmt etwas mit deinem pc nicht oder die cd ist kaputt :/...

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 19:49 von gamer1456sims3

ahhhh eine wichtige frage ! wenn du willst das du wieder sims soielen kannst musst du sie auch beantworten ! ich kann dir nur erst helfen wenn ich weiß was für erweiterngspacks du hast ... weil ich hatte lebensfruede und dann habe ich reiseabenteuer installiert aber weil reiseabenteuer ja älter ist als lebensfreude musste ich mit der cd ( lebensfreude ) spielen :) also du musst immer die späteste cd spielen die rausgekommen ist ..

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 19:53 von gamer1456sims3

das habe ich...sag mir nicht schon was ich weis.Das Problem ist die servis initialiesirung(oder so) aber ich bekomme die Festplatte sowieso gelöscht und wenn es dannach nicht Funktioniert Dann melde ich mich nochmal

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 21:25 von Lord-Michael

hmmm... schade das ich dir nicht so großartig helfen konnte! Okay...

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 02:36 von gamer1456sims3

Es funktioniert,nach dem ich die Festplatte gelöscht habe ,wieder Prima aber trozdem danke.

Antwort #5, 01. August 2012 um 23:55 von Lord-Michael

:) freut mich wenn es wieder geht ;)

Antwort #6, 03. August 2012 um 08:05 von gamer1456sims3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)