Warum jetzt so viele Hacker, Cheater oder was ever? (Modern Combat 3)

Also ich habe jetzt so drei Wochen nicht mehr gezockt und habe heute wiederlos gelegt aber es waren in 95% aller Spiele Hacker. Das ist jetzt nicht übertrieben es waren wirklich so viele Hacker. Also wollte ich erstens mal fragen wie und wo kann ich sie melden und wisst ihr warum es jetzt aufeinmal sooooooo viele sind. Ist es jetzt leichter oder gibt es neue Hacks? Ich will auch noch klar stellen das ich NICHT hacken willen und nur so frage.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 19:46 von Commander_Mi

4 Antworten

Also ich hab nen jailbreak Cheate aber nich und es gibt deswegen so viele Hacker weil Cydia neue Hacks für mc3 rausgebracht hat

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 19:12 von Zaki898

Ja leider gibt es wirklich in jedem spiel einen oder mehrere hacker. es war eigentlich schon immer leicht modern combat zu hacken. ich find das wirklich schlimm dass es so viele hacker gibt.
das sind doch alles so 10 jährige kinder die das spiel nicht spielen können. deswegen fangen die an zu hacken.
gameloft wird ein update rausbringen doch die frage ist eben wann. es könnte schon morgen sein, allerdings auch erst in einem monat.

Antwort #2, 03. August 2012 um 14:41 von yxcvqw

Gameloft wird so schnell kein Update mehr rausbringen. Der gesamte Code von mc3 v1.2.0 wurde umgeschrieben (das ist verdammt viel Arbeit) und trotzdem ist für die v1.3.0 schon 3-4 Tage später ein Hack gegen Geld verfügbar gewesen. Einer hat den Hack dann gekauft und für alle kostenlos auf Cydia gestellt. Es ist verdammt einfach zu Hacken (Files kopieren und Zugriffsrechte modifizieren) , daher hat jetzt jeder 2.noob diesen behinderten Hack. Und mit fairen Mitteln ist eine KDR von 6.5 die absolute Obergrenze , genauso wie es unmöglich ist mit 20.000 Kills Prestige 3 zu sein o.Ä. Ich rate euch auf mc4 zu warten , ich zocke mc3 seit dem ersten Tag und es wird jeden Tag schlechter.

Antwort #3, 03. August 2012 um 23:34 von TakingOver

Ich kaufe keine Gameloft Spiele mehr. Gameloft kümmert sich nicht ausreichend um die eigenen Games.

Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Gameloft liebt seine Spiele nicht!

Nach kürzester Zeit werden die Spiele gehackt, die lächerlichen Aufforderungen von Gameloft Hacker zu melden, werden durch Gameloft selbst ad absurdum geführt. Auf meine ersten Mails antwortete mir Sandra Gomez, ich käme auf die Spamliste, wenn ich weiter Hacker melden würde. Sandra Gomez wurde zum Glück daraufhin ausgetauscht, jetzt schreibt mir ihre Nachfolgerin Natalia Kustovskaya sie würden die Emails mit Cheatern schon länger nicht mehr bearbeiten.

Gameloft bekommt von mir kein Geld mehr! Ich bezahle nicht für solche Schrottgames, auch wenn sie auf den ersten Blick noch so toll aussehen.

Antwort #4, 06. September 2012 um 13:51 von sendor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link