wie plätte ich den "alien-vogel"endgegner aus sektor 1? (Metroid Fusion)

wenn ich den raum betrete wacht dieses urzeit-alien auf. es kann fliegen und feuer speien und wenn man ihm zu nahe kommt packt es einen und man verliert viel energie. bis jetzt habe ich es immer versucht mit den racketen und dem aufgeladenem schuss zu besiegen es blinckt dann kurz und es scheint energie zu verlieren weshalb ich es so immer versucht habe. aber es is verdammt schwierig und dauert voll lang ich habs bis jetzt immer nur bis zur ersten färbung des gegners geschafft! wasxmach ich denn falsch- ich bin mir sicher das es effektivere methoden gebe muss mit missilis scheint es unmöglich! vielen dank für eure tipps im vorraus!

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 19:21 von Jonestones

4 Antworten

wie sieht der alien vogel genau aus?

Antwort #1, 16. August 2008 um 21:21 von Mondragon

danke das fieh hieß readley oder so ähnlich^^ also habs besiegt..wieder erwarten mit raketen und charge beam:D

Antwort #2, 08. September 2008 um 20:55 von Jonestones

Das ist kein Alien Vogel. das Nennt sich Omega-Metroid -.-

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 06:12 von Baryonix

läuft,ich hatte das net mehr im kopf...du nerd:D

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 22:39 von Jonestones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)
* gesponsorter Link