Verzauberungen (Skyrim)

Ich wollt ma fragen was ich vergessen hab und zwar hab ich schon mit nem andrem profil ne waffenverzauberungen gemacht die z.b 81 frostschaden. jetzt wollt ich des nochma machen aber irgenwie gehtder schaden nur auf 36 . mein "verzauberungverstärken" trank macht 32 % bessere verzauberungen und den verzauberungsskill hab ich auch auf 100.
Weis einer was ich vergessen hab? kann vieleicht dran liegen dass ich des letze ma als dunkelelf und diesma als nord gespielt hab.

Ich hoff ma es is einigermaßen vaerständlich was ich mein Thx für jede antwort

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 19:55 von No_Limit_Player_79

8 Antworten

Haste die bestimmten Perks freigeschaltet und hattest du vllt. Rüstung an, die Verzauberungen verstärken?

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 21:05 von einekuhxD

Es gibt einen Perk, bei dem du sobald du Verzauberung auf Lvl.100 hast, 81Pkte. Elementarschaden auf eine Waffe verzaubern kannst. Mit Hilfe von doppelter Verzauberung kannst du sogar 2x81pkte. Elementarschaden machen.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 21:52 von Astaroth1967

ok danke aber wo krig ich des nochma beim anderen profil hab ichs ich weis aber net mehr wo icha her hab :/

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 12:07 von No_Limit_Player_79

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab nachgeschaut. Es sind im Sternenbild Verzauberungen mehrere Perks. Sie heissen Feuer-, Frost- und Sturmverzauberung. Sie führen auf der linken Seite zum Meisterperk "doppelte Verzauberung. Dazu muss du noch alle fünf Stufen des ersten Perks im Sternenbild haben. Dadurch werden alle Verzauberungen doppelt so stark wie ohne diese 5 Perkpunkte.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 12:59 von Astaroth1967

danke aber des is mir schon klar ich spiel skyrim nicht erst seit gestern. ich hab alles bei den sternenbildern upgegradet aber komm trotzdem nur auf 36. kann des eventuel sein dass des en bug is?

Antwort #5, 01. August 2012 um 13:32 von No_Limit_Player_79

* bei den verzauberungen mein ich

Antwort #6, 01. August 2012 um 13:52 von No_Limit_Player_79

Falls du alle obenerwähnte Perks hast und auch noch einen Zaubertrank hergestellt und benutzt hast der Verzauberung um 32% steigert, müsstest du in der Lage sein zwei mal 81Pkte Elementarschaden auf eine Waffe zu zaubern. Falls es nicht klappt ist es höchstwahrscheinlich ein Bug. Da du Erfahrung mit Skyrim hast, wirst du bereits nachgeschaut haben, ob du irgendwelche Mali bei den Effekten hast. Oder spielst du eventuell mit Mods welche Einfluss auf Verzauberung haben können? Möglicherweise hilft es dir weiter bei Steam die Dateien überprüfen zu lassen.

Antwort #7, 01. August 2012 um 17:45 von Astaroth1967

ne mods könnens nicht sein ich spiel skyrim auf der ps3. wird vermutlich en bug sein aber danke für die antworten :)

Antwort #8, 02. August 2012 um 12:48 von No_Limit_Player_79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)