Traumfänger (Kingdom Hearts 3D)

Ihr kennt doch mit Sicherheit Traumfänger oder ?Naja,jetzt wollte ich wissen welcher Traumfänger der beste im Spiel ist.wenn ihr es wisst,würde ich mich für paar Antworten freuen.

Danke im voraus !

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 20:06 von Veno

3 Antworten

nein die kennen wir nicht die sind uns noch garnicht aufgefallen :D

ich denke das ist geschmackssache also es gibt traumfänger wie tyrannenrex und aurolöwe die etwas zeit in anspruch nehmen bis man die sich machen kann die sind dann mit sicherheit gut aber ich würde jetzt sagen es gibt den besten oder schlechtesten traumfänger solange sie nützlich sind und du sie magst ich benutze immer tyrannenrex und cera-terror :)

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 20:53 von celtic

Wie celtic schon erklärte, gibt es keinen Traumfänger, der am stärksten wäre.

Jeder Traumfänger verleiht dir eigene Bonis, die je nach Bedarf umgestellt werden sollten.

zb.: Bist du ein Nahkämpfer, lohnen sich Traumfänger mit Fähigkeiten, die deinen Angriff oder deine Verteidigung erhöhen.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 20:57 von Lufia18

Okey danke dafür

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 23:09 von Veno

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)