clanfrage (MW 3)

1.heute habe ich mit meinem premion acc an der clanoperation von deute (herrschaft ) teilgenobben und ganz normal herrschaft gespilet wie es da stand, aber ich habe meinen clan nicht mal 1 ep hochgelevelt ...

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 20:15 von senolmert

4 Antworten

Dann warst du nicht für die Clan Op angemeldet.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 08:09 von phillow92

doch ich habe mich in elite da angemeldet aba ich frage mich ob es was zu tun hat weil ich des nicht mich nicht alt einzelkämper angemeldet habe sondern eine gruppe aber ich war nur aleine ...

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 10:49 von senolmert

Ich bin zwar eigentlich nicht so der Rechtschreibung-Grammatik-Verfechter, aber versuch ma bitte ein bisschen mehr mit Punkt und Komma zu arbeiten.

Der Clan Leader (anscheindend du, oder nicht) muss bei Elite unter Clan Operation, nicht Einzelkämpfer, das ist was anderes, für die Clan Operation anmelden.
In der Clan Operation Herrschaft geht es darum, Flaggen einzunehmen, möglichst viele.
Nimm eine Flagge ein und ihr habt Bronze und 250 EP.

Wenn dein Clan angemeldet ist, ist es egal, wie viele an der Operation teilnehmen. Du kannst die Operation auch alleine spielen.
Letztendlich zählen die Kills/Flaggen der besten sechs Premium Member deines Clans.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 11:20 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
oh ok danke. und sry wegen den punkt und kommas ^^

ps:sry ich war im urlaub deswegen schreibe ich so spät zurück

Antwort #4, 09. August 2012 um 21:23 von senolmert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)