Ist das spiel gut ? (S4 League)

Ich wollte wissen ob das spiel Laune macht und nicht schon nach 3 Wochen langweilig ist und kostet das irgenwie Geld ?

danke für die Antwort

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 20:49 von DerPlayer123456789

4 Antworten

Das Spiel ist Kostenlos!
Am Anfang ist das ein bisschen langweilig, aber wenn man stärker ist und es gut kann, ist ist sehr cool!

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 15:05 von deine_mutter12

Ich kann dir nur sagen, dass es am Anfang für mich spannend war. Aber das war ja noch zu Zeiten als die sich alle noch über nen Anch-TD gefreut haben und Donee noch nen süßer, kleiner Rookie war. Nach den 3 Jahren, die ich S4 League gespielt habe, ist mir das Spiel irgendwie langweilig geworden, weil nicht mehr wirklich was Neues kommt.

Und ja, es ist kostenlos. Keine Ahnung warum die Leute das dauernd fragen.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 23:56 von Unkn0wn

ich find das Spiel ganz gut, obwohl die Lust mal vergeht. Aber bei mir kam die immer wieder. Jetzt hab ich nach 1 Jahr wieder angefangen und es macht wieder Spaß. Da es kostenlos ist kannste ja einfach mal rein gucken ;)

Antwort #3, 02. August 2012 um 23:31 von LSWPlayer

danke für die antworten

Antwort #4, 04. August 2012 um 22:02 von DerPlayer123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)