gedownloadete trucks nutzen (German Truck Simulator)

hallo zusammen,

ich spiele seit ca. 3 wochen gts und habe letzt damit angefangen mods einzufügen so auch lkws. so viel weiß ich schon:
Wenn man sie in den ordner "mod" getan hat, ersetzen sie einen lkw bei einem händler. ich habe jeden händler abgeklappert, aber bei keinem ist z.B. mein hinzugefügter MB DHL tandem erschienen. brauche dringend hilfe.

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 20:52 von edd343

5 Antworten

Hast du auch die Dateien vorher entpackt? Im Mod-Ordner muss eine .scs Datei sein oder auch, was aber selten ist, eine zip Datei. Wenn du eine .rar Datei hast, kann es auch nicht funktionieren.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 15:08 von Tooltime

jaja, weil die mods funktionieren

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 20:38 von edd343

Wie jetzt? Jetzt funktionieren sie?

Antwort #3, 01. August 2012 um 10:29 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
nein, die mods (z.B. das aLLE LKWs die realen logos haben) die funktionieren. Aber die lkw downloadts sind nicht da.

ich klappere jetzt noch einmal jeden händler genausten ab

Antwort #4, 01. August 2012 um 20:11 von edd343

Meistens ist in der rar noch ein Textdokument wo drinnsteht, wie der Truck eingefügt werden muss. Bei Trucks muss man noch bestimmte Dateien suchen und umändern.

Antwort #5, 02. August 2012 um 17:27 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)