wie schafft man das level 5-5 ? (Resident Evil - Mercenaries)

ich brauche dringend hilfe könnt ihr mir vielleicht helfen ich wollte gerne wissen wie man das level 5-5 schaffen könnte
danke schon mal in voraus :)

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 20:57 von JillValentine16

3 Antworten

Ziel ist es Popokarim zu töten, dass ist die Fledermaus-Seidenraupe-Mutation.

Zuerst musst du die Kreatur betäuben, damit du an den Schwachpunkt rankommst.
Entweder benutzt du dafür Minen oder die explosiven Fässer aus der Umgebung.

Sobald du die Kreatur betäubt ist, läufst du hin und schießt auf den rotgefärbeten Bauch, das der Schwachpunkt ist.
Auf andere Körperteile brauchst du nicht schießen, weil Popokarim gepanzert ist.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 01:37 von Wesker-48

okey danke du hast mir sehr geholfen ich aheb nämlich immer auf den körper geschossen :)

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 11:30 von JillValentine16

Nehme für solche Viecher die Waffen von Rebecca Chambers (Granatenwerfer zur betäubung)

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 18:13 von Alles-Zocker13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)
* gesponsorter Link