wie mach ich in sektor 1 den "alien-vogel" vogel platt? (Metroid Fusion)

wenn ich den raum betrete wacht dieses urzeit-alien auf. es kann fliegen und feuer speien und wenn man ihm zu nahe kommt packt es einen und man verliert viel energie. bis jetzt habe ich es immer versucht mit den racketen und dem aufgeladenem schuss zu besiegen es blinckt dann kurz und es scheint energie zu verlieren weshalb ich es so immer versucht habe. aber es is verdammt schwierig und dauert voll lang ich habs bis jetzt immer nur bis zur ersten färbung des gegners geschafft! was mach ich denn falsch - ich bin mir sicher das es effektivere methoden gebe muss, mit missilis scheint es unmöglich! vielen dank für eure tipps im vorraus!

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 19:25 von Jonestones

1 Antwort

Meinst du den Ridley? Dieser Lila Drache?

Ganz einfach! ;) Baller was das Zeug hält mit Missiles auf ihn! Egal auf welcher Stelle. Du darfst nicht 1 Sekunde zögern beim Feuern. Immer drauf! :)

Hab das Spiel schon 7 mal durch. Also ich weiß von welchen Schwierigkeiten du sprichst.

Danach bekommst du die Screw Attack! :)

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 20:30 von DEMONS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)