Könnt ihr mir bitte helfen? (Mario Kart)

Immer wenn ich bei MKW jemanden ausswähle kann ich mich nie für ein Bike/Kart entscheiden konnt ihr mir bitte für jede Klasse ein Kart und ein Bike empfelen?




Danke!

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 21:29 von nickiboy2002

3 Antworten

also, das musst du selber entscheiden, aber hier mal meine favoriten:

leicht:
- kameknaller
- jet-a (heißt der so?)
- willi-bike
- blue falcon
- mini-kart

mittel:
- mach-bike
- pistensturm
- flippster
- windschnitte
- blooper-bolide
- glory
- medi-kart

schwer:
- bowser-bike
- evtl. torped
- feuerschleuder
- maxi-kart

aber wie gesagt, jeder muss selber entscheiden womit er gut zurechtkommt :)


MfG kukshi ^^

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 22:25 von kukshi-the-fox-returns_2

Danke Kukshi :D Ich konnte mich ja nie entscheiden ;)

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 11:15 von nickiboy2002

aber hallo, in letzter zeit hab ich pokemon fast gar nicht gezockt, dafür aber jede menge anderer spiele :P
nee, ich bin in keinem clan, bin ne einzelgängerin. aber das ist jetzt eh egal, da ich mir in mkw erstmal alles wieder erarbeiten muss (zu lange nicht gezockt), dabei werd ich mir schön viel zeit lassen und ich nebenbei auch noch andere sachen zocke :D

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 14:47 von kukshi-the-fox-returns_2

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)