3 fragen (MH Freedom Unite)

wie bekomm ich am schnellsten einen narga-hirnstamm
bekommt man von normalen vespoiden auch vespoid unterleib? lohnt es sich die silbersonnen rüstung zu machen wenn man nicht gern gegen den rathalos kämpft?
danke im vorraus:)

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 21:43 von pascal2105

4 Antworten

1. gelbe gilde, glück muss man haben, so richtig schnell gehts leider nit, mach aber lieber den solo.
2. nein, den gibt es nur von der vespoidkönnigin (kann aber sein das man das ab high-rang von ner vespoidvernichtungsquest in der belohnung findt, war in den anderen teilen so aber bei mhfu bin ich mir nit mehr sicher.
3. ja, nur wirst du dutzende male gegen rathalos käpfen müssen um an die materialien ran zu kommen, ansonsten ist sie wie fast alle rüstungen allzwecksmäßig für entsprechende situationen.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 21:59 von Kryos

zu 2 aber bei meinem 2char auf jr1 und dorfquest stufe3 hab ich auch schon nen unterleibo.0 das is seltsam woher hab ich den?

kann leider noch keine g-rank quests machen hänge auf dem letzten lever von der 2ten gildentante aber den hirnstamm gibts auch bei den nargaquests von der feyne oder? sonst hab ich 26 nargas umsonst gemacht >.<


ja ich mach sie mir hab mir auch schon die azurrüssi gemacht also werd ich das auch durchstehen-.- schade eigentlich ich will jetzt keine diskussion auslösen aber ich mag den los aus tri wesentlich lieber der bei mhfu is irgentwie mist):

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 22:14 von pascal2105

das mit dem unterleib kann sein, die gibs wie gesagt von den vepoidtötungsquest in der belohnung.
nekoth ist quasi die G-rang version im dorf aber die wahrscheinlichkeiten sind geringer in der belohnung und dazu ist hirnstamm echt selten, find es ist das seltenste von ihm obwol himmelsschuppe als seltener gilt hab ich bisher nur 2 hirnstämme aber schon 8 himmelsschuppen von ihm und ich habe blos ca 40 nargas gekillt. davon die hälfte etwa auf high-rang.
zu monsterhunter tri kann ich nichts sagen da ich da nicht ran komm/will. ein import oder gar neue konsole kommen für mich nit in frage.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 17:17 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du naga hirnstamm wiltst musst du den schwanz abschlagen und dann fangen 40% changse dan einen zu bekommen
habe schon mal 3 bekommen mit der taktik

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 02:38 von MCHolter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)