Knight of the Nine! (Oblivion)

Hi,

ich muss in Lejawin bei der örtlichen Kapelle den Streitkolben von Pelinal holen.

Bin in der Welt wo der Streitkolben ist angekommen, falle allerdings immer runter.

Wie löse ich die Quest? Brauche ich die anderen Questgegenstände (Schild, Brustharnisch und Armschienen) um die Leere zu überwinden?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 21:45 von morl

3 Antworten

Joh,

wie währe es mit den Stiefeln, und anziehen nicht vergessen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 22:44 von JCDenton

ja, du brauchst Helm, Schild, Harnich, Handschuhe und Stiefel.
Dann mustt du das anziehen und du musst an der Stelle dan so ne Art Brücke aus den Wolken sehen un d da dann einfach drüber gehen

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 22:46 von saarcool

Joh,

NUR die Stiefel ...

Man ließt sich ...

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 22:51 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link