Inventar reset?! (Arma 2)

Hey Leute.

Nachdem ich endlich, nach einer langen Zeit DayZ zum Laufen bekommen habe, hab ich dann auf dem ersten Server auch recht schnell eine gute Waffe mit Munni und ein bisschen Essen & Trinken gefunden. Als ich mich dann das nächste Mal bei einem anderen Server wieder eingeloggt habe, war mein ganzes Inventar leer + ich hatte nicht mehr mein Alice Pack! :( Das ganze ist jetzt schon 3 mal passiert, nur meine Position wurde gespeichert. Ich hab auch schon von diesem an Hive gebundene Server gehört oder so, aber ich weiß nicht was das sein soll! :D BITTE helft mir!

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 22:00 von Gtamaster98

3 Antworten

Hive gebundene Server bedeudet soviel wie, das Inventar bleibt nur auf dem EINEN server gespeichert und ist deshalb nicht auf anderen Servern verfügbar

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 22:25 von gelöschter User

Und woran erkennt man welche server an Hive gebunden sind?

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 13:24 von Gtamaster98

Das kann man glaube ich nicht erkennen, bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)