Seltsames Metal | Hilfe (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab die rote Glocke geläutet und jetzt schon 14x seltsames erz gefunden , hab dies für je 35 G pro erz begut achten lassen und 3x seltsames Metall bekommen , leider bietet die Schmiede mir nur sachen an bis gold zuverbessern , was nun?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 22:19 von adrian1643

7 Antworten

du musst nur ein wneig warten :) je länger du spielst wird deine schmiede sich verbessern und wenn sie 3 sterne hat dann bietet der schmied auch an seltene sachen an zu machen :)

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 23:07 von Primroase

Egal ob ich Gold Erze oder Seltene Erze finde, bei mir kommt nie Gold Metall oder Seltenes Metall raus.. Immer Altmetall-- Schon 15 Erze jeweils verschossen -.-

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 23:34 von Runer

achso danke (:
wie lange dauert dass ungefähr? bin jetzt im monat herbst (1 tag)
hab schon rote , gelbe und blaue glocke , bei mir sind auch erst 4 gold-erze von 20stk umgesprungen, ich warte immer bis ich 5 stk oder so hab , wenn ich nur 1oder 2 abgebe ist sogut wie immer gefailt..

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 00:11 von adrian1643

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Es ist besser von den Erzen und den Edelsteine mehr zu sammeln als 15 Stück,je mehr du sammelst um so höher wird Wahrscheinlichkeit,das du Erze erhälst.Also nicht unter 20 Stück besser noch über 30 Stück sammeln.Mehr ist da eigentlich immer besser.

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 09:37 von Yanalhuno

In welche Mine geht ihr zum Suchen.. Ich geh in die Garmone Mine nach Oben.. wenn ich glück habe finde ich an 2 tagen wo ich meine ganze Energie verbrauche, 1 seltenes erz.. das kanns doch nich sein oder? oO

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 13:26 von Runer

Versuchs mal in der Wasserhöhle, da finde ich immer mehr :)

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 15:37 von _Milly_xD

Also ich geh nur mit 9 oder 10 Erzen hin. Wenn ich mehr habe is immer ganz viel Altmetall dabei und höchstens 2 oder 3 Erz. ;-)
Ich finde in der Wasserhöhle auch mehr ;-)

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 20:09 von Heatie2456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)