problem beim ersten ausführen (Borderlands)

wenn ich borderlands starte kommt eine meldung,es habe bestimmte dateien in der borderlands.exe nicht gefunden.also hab ichs noch mal neu rutergeladen(bei steam) und wieder das gleiche problem

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 22:42 von Luigi99

1 Antwort

Ich weiß nicht ob es hilft aber schalte mal während du es runterlädst deinen Virenscanner aus. Vielleicht erkennt der die exe fälschlicherweise als Virus und löscht irgendwas. Mehr wüsste ich aber auch nicht.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 12:52 von Lanzenritter

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link