problem beim ersten ausführen (Borderlands)

wenn ich borderlands starte kommt eine meldung,es habe bestimmte dateien in der borderlands.exe nicht gefunden.also hab ichs noch mal neu rutergeladen(bei steam) und wieder das gleiche problem

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 22:42 von Luigi99

1 Antwort

Ich weiß nicht ob es hilft aber schalte mal während du es runterlädst deinen Virenscanner aus. Vielleicht erkennt der die exe fälschlicherweise als Virus und löscht irgendwas. Mehr wüsste ich aber auch nicht.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 12:52 von Lanzenritter

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link