so leute, (BF 3)

lohnt es sich close quaters zu kaufen
1 macht es spaß auf den kleinen maps zu zocken?
2 spielen das viele spieler also findet man immer lobys auch bei waffenmeister oder wie der modus heißt! :D

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 23:03 von fifa14

5 Antworten

ja, macht echt laune! musst dich an das schnelle gameplay gewöhnen und am anfang wirst du wahrscheinlich öfters sterben als sonst.
wie du schon gesagt hast, es sind kleine maps und somit nichts für sniper(-waffen) oder car-nubs^^

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 23:43 von gelöschter User

1)Also ich finde es lohnt sich nicht obwohl ich eigentlich kleine maps sehr mag.Opertation Metro ist besser,jedoch kann man einpaar gute Waffen freischalten.
2)Lobbies findet man immer welche

Antwort #2, 01. August 2012 um 01:53 von Thec00n26

Das kann man so nicht sagen ich hab 100 leute in meiner FL 70 aus BF und nunja die meinungen sind geteilt die rund 50 hassen CQ die andern moegen es... kommt immer darauf an was du lieber spielst da es meiner meinung nach meistens nur zum aufregen ist da jeder mit ner shotgun rum rennt oder c4 auf die flaggen schmeisst... Is immerwieder zum aufregen wenn du nicht mit den richtigen leuten spielst aber du machst richtig viele punkte... Und joa... Ich spiel auch nur wenn keine andern meiner leute normale karten spieln


Aber lobbys findest genügend

Antwort #3, 01. August 2012 um 03:48 von Nichtskoennerin

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich find noshar kanäle richtig geil und zock auch so fast nur TDM weil es mir am meisten spaß macht eroberung rush zock ich selten.
Dann müsste CQ doch eigentlich genau das richtige für mich sein oder ?

Antwort #4, 02. August 2012 um 21:41 von fifa14

Ja normalerweise schon

Antwort #5, 04. August 2012 um 22:26 von Nichtskoennerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link