Andere Stages! (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man andere Stages Online spielen zb Homerun Contest oder Scheiben Smash ,Trainingstage, All-Star oder so eine Schwarze Stage ?
Ich hab nämlich heut online gezockt und da waren wir auf der Scheiben Smash Stage wie geht das bitte und wie kann man Superwario und GigaBowser sein bitte eine erklährung wäre sehr nett

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 00:13 von xXShadowXx99

25 Antworten

homeron contest und so kannst du online nur mit freunden spielen
für superwario oder gigabowser musst du ein smashball zerbrechen und dann aktivieren

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 02:06 von the00richard

ganz einfach die hacken das geht leicht was ich aber nicht mache außerdem hab ich keine sd card zum hacken

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 11:14 von Mr_Wars

Woher willst du denn wissen obs leicht ist wenn du nie gehackt hast? Brawl hacking kann kompliziert sein ;)

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 11:18 von Ace1Legendary

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Könntet ihr bitte meine Frage Beantworten
und The00richard sehr lustig Das weiß ich auch ,aber ich will wissen wie man GigaBowser und Superwario gleich am anfang sein kann die hacken oder cheaten und ich will wissen wie das geht -.-

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 12:06 von xXShadowXx99

antwort hast du dir gerade selber gegeben die hacken und cheaten ... richtig ;) Wie das geht dafür musst du erst die wii hacken UND wie das geht weiß google ;D

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 13:02 von gamezogger1993

Den HomebrewChannel und Gecko os hab ich

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 13:24 von xXShadowXx99

@Ace
Aber Brawl hacken geht echt einfach und dass weiß auch jemand der noch nie gehackt hat xD
Und Brawl ist auch das einfachste zum hacken :P

@Shadow
Du hattest mal ne ähnliche frage gestellt...
/wii/super-smash-bros-...

und hol Riivolution

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 14:17 von superbrawl

Erstell mal richtig gute PSA's das is nicht so leicht wie du vllt. denkst ;)

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 16:32 von Ace1Legendary

Okay, eigene PSA´s zu erstellen geht wirklich etwas schwer,
wäre aber das einzigste an Brawl was schwer geht.
Also allgemein PSA´s herzustellen geht leicht, aber die frage ist dann ob die gut werden, die meisten freezen oder sind einfach Scheiße! :P

Ace hast du schon welche gemacht?
also schon GUTE

bin grad dabei...

aber allgemein jetzt geht Brawl leicht zu hacken ;D

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 17:05 von superbrawl

Habs versucht, alle schlecht xD


Ich petsönlich find .rel files noch kompliziert das hab ich nie verstanden x.X

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 18:06 von Ace1Legendary

Riivoulution hab ich auch

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 20:17 von xXShadowXx99

Dann mach die Ordner auf die SD Card tu die SD Card in die Wii und mehr nicht.

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 05:48 von Ace1Legendary

Welche Ordner?

Antwort #13, 31. Juli 2012 um 13:37 von xXShadowXx99

Du musst haufenweise Ordner anlegen auf der SD Card sonst bringt dir auch Riivolution und der HBC nichts.

Antwort #14, 31. Juli 2012 um 14:22 von Ace1Legendary

wenn ich mal wüsste welche Ordner -.- meinst du zb private ,Wii,app,RSBP usw?

Antwort #15, 31. Juli 2012 um 14:57 von xXShadowXx99

heyho leute :D

Ace und Bro wollen PSA´S machen? :D

Jungs wenn ihr welche gemacht habt schickt mir link! :D

will mit eurer PSA dann spielen ;) ich such eh schon ganze zeit nach guten wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt.. xD

Antwort #16, 01. August 2012 um 00:28 von Ultimate-Key

Shadow was willst du denn hacken? willst du charakter texturen machen? oder stage texturen?

oder willst du die musik ändern? :D oder dein CSS? :D

Antwort #17, 01. August 2012 um 00:30 von Ultimate-Key

Hab meine PSA's gelöscht die haben den ganzen Desktop voll gemüllt :P

Antwort #18, 01. August 2012 um 10:09 von Ace1Legendary

schade :D

wie waren die denn? und für welche chars? :D

hätte die gerne gespielt :D

Antwort #19, 01. August 2012 um 14:29 von Ultimate-Key

ace im schwierigsten fall des hackens ein YT tutorial ansehen also kanns doch nicht schwer sein

Antwort #20, 01. August 2012 um 16:19 von Mr_Wars

Doch, PSA ist schwer. Alles wird durch Zahlen bestimmt und es gibt haufenweise Werte die man beachten
muss und wenn man etwas selbst machen will gibts auch kein TuT. PSA beinhaltet so viele Sachen, finde malnfür alles ein TuT. :)

Antwort #21, 01. August 2012 um 18:26 von Ace1Legendary

Ich wollte mal texture-hack und Stage hack machen ,aber werde ich eh nie hinbekommen ,weil es kompliziert ist und ich immer falsche Anleitungen finde. Wahrscheinlich werde ich es nie hinbekommen ,weil aus den Antworten hier immer ein Dialog wird und wahrscheinlich die ,die es wissen jetzt hier nicht mehr Antworten ,weil sie denken das diese frage schon beantwortet wurde. Nicht böse gemeint ,aber könntet ihr es nicht per pn klären und nicht hier jetzt ist es ,aber auch egal ,weil es eh schon fast 25 Antworten sind.Ich habe diese frage schonmal gestellt ,aber es endete genau wie hier also werde ich hier keine Fragen mehr stellen.
echt schade das mir keiner weiterhelfen kann ! :(
- - - - - - -

Antwort #22, 01. August 2012 um 20:24 von xXShadowXx99

Ace, es kommt eigentlich nur drauf an welche .rel dateien es sind,
z.B .rel Dateien für stages gehen noch einfach, als die von chras.
Und Mr Wars wenn du ein geschetes TuT zu PSA findest, dann schick mal link rein, ich bin gespannt ;)
aber wie ace scon sagt: "und wenn man etwas selbst machen will gibts auch kein TuT"

Glaub PSA´s von anfängern wie uns würde sich nicht lohnen zu zocken xD

Antwort #23, 01. August 2012 um 20:29 von superbrawl

PS: eigt haben wir dir schon geholfen :)

Antwort #24, 01. August 2012 um 20:30 von superbrawl

Sorry ich kenne mich mit den ganzen zeugs nicht aus PSA und so was ist das

Antwort #25, 01. August 2012 um 20:35 von xXShadowXx99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)