symbol des souveräns und silberne kugel (Dragon Quest 9)

wo bekomme ich die in der ueberschrifft beschriebenen sachen her? ich hab alles versucht und bin zu nicht gekommen.
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 00:17 von Paul-Andre

1 Antwort

1.das symbol des souveraens muss man per alchemie herstellen,falls du das rezept nicht hast , man braucht dafuer 1x glueksanhaenger + 1x Rubin der Rage + 1x Schutzrubin.

2.(Achtung eventuell Spoiler,lesen auf eigene gefahr) Wenn du den Sternenexpress hast musst du zu der insel in der naehe von der schweinspickel-schule fliegen ,dort in der hohle sind skelletreste auf dem boden ,sprich es an ,dort findest du einen zettel wo du eine mission bekommst,erledige sie und du bekommst "Baramos Schatzkarte St.1" das ist eine speziele grottenkarte in der der Boss Baramos auf einen wartet mit eienr chance von 5% kann man von ihm eine Silberne Kugel kriegen ,aber er kann eine ziemlich harte nuss sein.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)