Serana wo bist du meine teuerste? (Dawnguard)

Also der lauf der Geschichte:

Ich tollte hier und da als ich beschloss mir in Weißlauf ein Gemäch zu kaufen. also ging ich zu dem Händler und kaufte eins, aber ein haus ohne Einrichtung ist kein haus und so erwarb ich die Einrichtung gleich mit. In dem besagten haus führte mein weg mich zu einem Alchemielabor im hinteren Teil des Hauses. Die Stimme Seranas, die im Wohnbereich wartete, sprach mir zu, dass sie doch ach so froh sei das wir Freunde wären und überreichte mir einen Gegengifttrank.
Als ich nach dem Kopfzerbrechen im Labor mich serana zuwenden wollte war sie verschwunden. Ich suchte in meinem Haus und auch in der Stadt doch das einzige was ich erfuhr war dass ich bereits einen Begleiter habe.

so nun liegt es an den schlauen Köpfen dieser Welt herauszufinden wo sie ist.

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 01:51 von Bossi97

4 Antworten

"If told to "Wait Here", the option to "Follow me" may not appear when spoken to. If the cell is unloaded, she may disappear forever"

Das hab ich gefunden...
Die kleine is aber auch so anscheinend ziemlich verbugt. Es würd mich also nich wundern wenn sie einfach mal die Düse macht... xD

Heads up^^ Lad nen älteren Spielstand wenns geht ;)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 07:37 von derschueler

och mööö

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 14:50 von Bossi97

"Die kleine is aber auch so anscheinend ziemlich verbugt." - Das ist bei jeden Begleiter so, muss nicht zwangsläufig Serena sein, aber unschön zu wissen das die Gameengine auch nicht bei Dawnguard Begleitern halt macht. Wenn se tot ist taucht se übrigens vor deinen Füssen auf. :D

In der US Version von Dawnguard PC ist es so, das man in Weißlauf für 72-120 Stunden warten soll, ob das für die X360 auch funzt weiss ich nicht, lass das auch heute erst im Bethesda Board, aber probieren geht über studieren. Warte einfach die 72-120 InGamestunden im Wartenmodus ab, vielleicht hast du ja Glück und es funzt ebenfalls in der EU/J Version. ^^

Antwort #3, 04. August 2012 um 01:12 von paper007

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
das hing iwie mit diesen nebenquests von den vampieren ab. ich hab soeine "töte wilde vampiere" quest angenomm und dann kam das mit serana halt. als ich die quest beendet hatte tauchte sie vor dem vampierschloss wieder auf. aaaaaber als ich mir meine belohnung abgeholt hatte undd ie nächste mission (auch eine der richtung) war sie beim verlassen des gebäudes wiedermals weg (schnell neuladen und auf die mission scheißen hat funktioniert)

Antwort #4, 04. August 2012 um 01:32 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)