Spawn treppen ? (MW 3)

Ciouuuu Leute (;

Heute interessirt mich eure Meinung
zum Spawn trepping ..

Ob ihr es gut findet bzw schlecht ?
wieso ?
und ob ihr es schon mal gemacht habt ?

Ja bin gespannt auf eure Antworten (;

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 01:59 von gelöschter User

16 Antworten

Find ich natürlich schlecht. Eigentlich sind das Camper die mit einfachem Campen nicht klarkommen und deshalb sich an den spawnpu kten verstecken. Es ist eigentlic nur Feige.
Leider muss man sagen, dass es oftmals als spawn trapping bezeichnet wird wenn der Gegner nun in den Laufweg respawnt wird. Da hat man halt keine moeglichkeit außer ihn abzuknallen bevor der gegner es tut. Das ist aber ein fehler der CoD macher und DAS ist mir auch öfters passiert

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 10:04 von chenleo

ist mega schlecht bei dem spiel! bei bo war das noch gut die leute im spawn zu halten weil sie da immer wieder gespawnt sind.
bei mw3 ist das ganz anders sobalt man z.B. bei domination zu der gegnerfahne rennt und die da wegschießt spawnen 2-4 leute wo anders und schießen so meist die teammates in den rücken also wenn du mit nem 6 team spielst verschuldest du so oftmals tode deiner freunde deswegen spiel ich kt meinen leuten bei mw3 nicht mehr so sondern immer ziel abdeckend so das man die da immer wegschießen kann.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:30 von Venom711

Spawntrappen ist scheiße !

Da kann man gleich campen kommt fast aufs selbe hinaus



MfG fluturas

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 18:27 von fluturas

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich spawntrappe oft und es braucht SKILL. Warum? na weil man jeden gunfight am anfang gewinnen muss, außerdem braucht man reaktionen. leute die sich spawntrappen lassen haben keinen skill. mich haben auch schon versucht leute zu spawntrappen und ich habs einfach nicht zugelassen. irgendwann sind sie geragequittet. und ich hab auch schon aus spawntraps rausgekommen, und das nur durch skill(reaktion,aim,ordentliche todesserie). aber naja, wer sagt es braucht keinen skill hat selbst keinen skill und lässt sich spawntrappen...

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 20:44 von gelöschter User

ja mag alles sein nur wenn du im team spielst und bei den gegnern im spawn rumläufst und spawntrappst spawnen die gegner irgendwann auch wo anders...
und meist ist es so das sie dann hinter deinem teammates spawnen und die schön in rücken schießen können heißt du verschuldest dadurch tode von deinen teammates und glaub mir das nervt ziemlich! hab auch 2-3 leute in miener fl die checken es einfach nicht das es nicht mehr das selbe wie bei bo ist... wenn du natürlich allein spielst ist es schon eine option ;)

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 20:57 von Venom711

naja ich mein richtiges spawntrappen. kein elotrix campen sondern richiges. wo egal wo die gegner spawen einer steht und sie erschießt...

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 21:43 von gelöschter User

braucht kein skill. und kilroy das was du machst ist kein skill

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 04:21 von BigBang88

Wie gesagt braucht das skill. Ich hab's ja schon erklärt aber du kleiner hast ja bei mir in der Freigabe gesehen wie ich spawntrappe und hast versucht es nach zu machen. Hat bei dir natürlich nicht geklappt weil du eben keinen skill hast.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 07:58 von gelöschter User

die spawns bei mw3 sind teilweise willkürlich und die gegner spawnen mal da mal da und somit kann man das nicht mit 6 man abdecken. wie gesagt das ist kein bo oder waw wo das ging.
aber zu seiner verteidigung spawntrappen ist schon nicht so easy wenn man es richtig machen will und da muss man schon was auf dem kasten haben.
aber bei mw3 völlig unnötig!

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 12:00 von Venom711

Ich weiß nicht was man da groß an skills braucht? Du brauchst doch nur die richtigen Orte zu finden, also mehr als Erfahrung auf den Karten ist da nicht nötig meiner Meinung nach. Hab's einmal versucht und wurde sofort von anderen Spielern gehatet. Viele kills macht man ja aber für mich bleibt es irgendwie erweitertes ( feiges) Campen. Es macht halt absolut kein Spaß sich so zu Leveln. Auch wenn Kilroy das anders sieht wenn es anderen kein Spaß macht macht es mir auch kein Spaß.

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 12:17 von chenleo

Die Leute die ich in meine FL habe , machen es eig nur damit sie MOABS reißen und so ...

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 12:24 von gelöschter User

naja aber wenn da mal so 3 vor die spawnen was ich shcon oft erlebt hab muss mann schon was drauf haben um die alle weg zu holen wenn die da mit ihrem sinnlosen dauerfeuer auf dich zugerannt kommen ^^

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 19:34 von Venom711

Eben bei sonem dauerfeuer erkennt kein schwein von denen was. Eine blend oder stun granate dann entweder andere hinterher oder ordentlich rauf schießen. Mit genug reflexe und einer guten position sind auch 3 Gegner kein thema. Du hast halt den vorteil zu wissen wo sie sind im gegensatz zu denen und wo sie lang rennen (zmd sollte man alle laufwege und ausgänge im auge haben)
Du verschaffst dir damit einen Vorteil mit denen sogar einige Hardcore gamer schwierigkeiten haben. Das ist auf dauer für jeden gegner frustrierend und man brauch sich auh gar nicht wundern wenn diejenigen aus der lobby gehen

Antwort #13, 01. August 2012 um 09:47 von chenleo

wer es kann, kann es halt :p
für die, die getrapped wurden hilft nur quit oder in mw3 hand des toten. sollte man immer dabei haben, hat ne top reichweite und beste deathstreak von allen (sarkastisch)

Antwort #14, 04. August 2012 um 21:39 von stuhligan

Ja Kilroy, ordentliche Todesserie. Das heißt Hand des Toten, Letztes Gefecht oder Märtyrium und du redest von Skill? Überhaupt sind die Deathstreaks komplett fürn Arsch. Ich werde belohnt weil ich scheiße bin. Yay!

Antwort #15, 16. August 2012 um 16:09 von spielfreak83

Nein kleiner. Ich rede nicht von den Todessserien die du benutzt sondern von der die am wenigsten noobig ist. Und zwar gut erholt. Ich weiß die kennst du nicht weil du lieber in Hand des Toten oder letztes Gefecht liegst aber probier sie doch mal aus.

Antwort #16, 17. August 2012 um 11:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)