1 Frage ^_^ (LoL)

Hallo Leute,
Ich hab jetzt 6300 ep zusammen ich weiß nicht welchen 6300ter ich mir kaufen soll bitte um Rat :) also ich hab schon ezrael, Ahri, Graves, Brand, Viktor, Ziggs, Varus. Suche AD oder AP.

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 08:39 von nostale1

11 Antworten

hol dir darius

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 09:52 von baumdejck

Wenn du AD oder AP suchst gehst du am besten im Spiel auf Angriffskraft und Fertigkeitsstärke. Da ist alles drin mit AD und AP.

Wenn du allerdings Champs suchst die sich auf AP und/oder AP spielen lassen...naja. Das sind alle. Hättest ja ein bisschen besser beschreiben können was du gerne spielst (SoloTop, Carry, ect.).

Aber da du nur Carry´s und MidLaner aufgeschrieben hast nehme ich mal an das du solche suchst...


Empfelungen:

Kog´Maw
Caitlyn
Cassiopeia
Vayne
Fizz
Jayce
Draven
Zyra

So das waren alle 6300 Mage´s und Carry´s. Aber warum muss es unbedingt ein 6300 Champ sein? Nur weil sie so viel kosten bedeutet das nicht, dass sie besser sind als andere.

PS: Wer die Frage von ihm findet bekommt einen Kekes...

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 10:02 von X-Krieger

Ich rate dir mal ein bisschen zu warten. Der neue Champ Diana der bald rauskommt ist übelst geil! Diana kannst du sowohl ÁD als auch AP spielen (als Hybrid gehts natürlich auch super). Ich hab sie grad auf AP in PBE gespielt und sie hat nach meinem Itembuild sogar ca. 3200 HP.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 11:05 von thunder-knight

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
graves ez oder fiora würde ich sagen :)

ez: man kann ihn ap als auch ad spielen

graves: ad mit einen recht guten burst damage

fiora: haut einfach soviel schaden raus. eine gute ulti für teamfights ;)
jetzt entscheidest du ;P

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 11:09 von Terminator008

Ich würde mal empfehlen, erstmal ein paar 450er und 1350er zu kaufen. Sie sind billig und nicht schwächer als 6300er, außerdem ist es immer gut mal eine gesunde Auswahl vieler Champs zu haben.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 12:03 von MayaChan

Ahri, Brand, Viktor und Ziggs sind die typischen AP-Nuke Champions.
Jedoch erfordert jeden von den Champions ein verschieden hohes Skillcap.
Fangen wir mit dem leichtesten an.
Mit Brand muss man eigentlich nur die Combos beherrschen und diesen einen Q zum stunnen treffen, das wäre es dann. Dafür burstet er wie Hölle.
Ahri und Ziggs sind schon einige Stufen höher. Beide besitzen Skills, die man setzen können muss, da man ansonsten nicht so gut darsteht.
Jetzt kommen wir zu Viktor, einen MEINER Lieblingscaster. Sein W, E und seine Ulti sind kein bisschen anfängerfreundlich. Ich erinnere mich noch, als Viktor releast wurde, wie keiner ihn wirklich hinbekommen hat und er daher mehr oder wenig vergessen wurde.

Von den AP Casters empfehle ich dir Brand und Ahri, da du sie nach einiger Zeit relativ gut beherrscht. Da ist die Lernkurve für Viktor und Ziggs ganz anders.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 12:11 von Prince_the_Ripper

Draven♥


Ahri♥


Malzahar☻(zwar net 6300 aber au gut^^)

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 12:17 von TheZocker88

Warte bis Diana rauskommt, dauert vielleicht nur noch eine Woche ;)

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 12:18 von Hatschibubi

was habt ihr alle mit den 6300tern?
Ihr müsst das so sehen das früher die,einweing ältere Champs
auch 6300 gekostet haben.Dann wurden sie runtergesetzt.Wie z.b Kennen neulichst(gekostete 6300-hab ihn dann aber in der Woche danach nur für 4800 gekauft ;D )
Also ich empfehle dir natürlich Diana,da dieser Champion,nach der beschreibung ein sehr,sehr,SEHR starker Champions sein wird.
Mein(e) lieblings Champions(s) ist(sind) :

Fizz - Jayce
Talon - Voli
Und mein Bester Favorit
*Trommelwirbel bitte...* AHRI!


PS:Hoffentlich hab ich dir dein Entscheidung etwas erleichtert!
Vergiss NICHT die anderen (die,die nich 6300 kosten) Champs!

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 12:36 von Molldoll

Riven oder Voli... mit Voli hatte ich z.B erst 17/3... Ist ein sehr starker Tank! Rivens skills geben dir permanenten Spaß am Spiel weil sie nicht mal Mana oder Energie benötigt...

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 13:22 von Ultimatly

Ich würde Kohmaw nehmen, den kann man als Ad Carry Bot spielen oder auch AP Mid. Wie es einem geradebeliebt.

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 16:37 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)