!Tigrex in der Wüste! (MH Freedom Unite)

hi,liebe hunter
könntet ihr mir bitte AUSFÜRLICH beschreiben(Waffe,Rüstung,Items und Taktik)wie ich den Tigrex in der gilde auf jr6 in der Wüste schaffe?
(meine momentane rüstung ist:Echte teufelsKlinge,kommplete tigrex normal rüstung)
THX,im vorraus. :D

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 08:48 von the_strikerx135

8 Antworten

Waffe und rüssi sind in Ordnung. Beim Tigrex mussst du aber nur seine Attacken vorraussehen können, dann ist es um einiges einfacher.: z.b. er dreht sich schnell zu dir um--> laufattacke oder Sprung, er blickt mit dem Kopf zu Seite und knurrt leise -->Drehattacke!^^ Solange er aber wütend ist, würd ich mich von ihm fernhalten und HÖCHSTENS ein oder zwei Schläge auf die Beine wagen!
Nimm genügend zum aufladen mit(Tränke, Megatränke, Lebenspulver, Maxi-trank,Uralter-Trank)Schockfallen und Fallgruben, faules Fleisch(das legst du hun, sobald er anfängt zu sabbern!)und eben noch Wetzsteine.;)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 11:49 von gelöschter User

OOkey danke

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 11:52 von the_strikerx135

Is alles richtig rübergekommen?:)

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok die waffe ist shon ma top:)
ehm...die rüssi weiss ich nicht...ich verkauf nie rüstungen und die rüstung die ich bevor ich den tigrex+ rüssi hat war tigrex normal;)
in der wüste? hast ihn auf dem schneeeberg sho gemacht? wenn ja mach doch die tigrex+ rüssi;)
du mussst die rüssi einfach voll verbessert haben
nimm schockfallen,grossen fassbombem+ mit...
zum kampf: ich bin nicht sicher, aber ich hab zuerst immer den schwanz(schweif) angegriffen, bis er abfiel...dann immer am hinterbein, und zwar so, dass wenn er nach vornrennt das es dich nicht erwischt. und wenn er sich dreht und vor seinem kopf stehst, machst du ne rolle zur seite und ich bin nicht sicher und noch eine nach vorne, so dass du wieder hinter dem hinterbein bist und ihn angreifen kannst...
ahc ja hab noch was vergessen: ich würde bei der Felyne-küche: kirin-käse mit goldenes getränke, wenn du das nicht kannst, dann nimm: Königstrüffel mit Königstruthan...
ich hoffe es hat die geholfen;) und versuch, versuch ,versuch bis es klappt;)

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 11:54 von Jok4r0880

Mein Lieblings food is da Dämonenpilz+Drachenschweif!^^

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 11:59 von gelöschter User

AALDA ich brauche ja tigi+ sachen für die rüsi und 2tigis kann ich ned machen!

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 12:02 von the_strikerx135

gibt es keinem im schnee?

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 12:44 von Jok4r0880

und wenn du kirin und goldenes geträmk nimmst, dann haste voll leben und voll ausdauer(150 Gesundheit,150 Ausdauer). ich kann es nur empfehlen. achja nimm noch maxi-trank mit. weil wennd verekst das dann wieder voll leben hast. nimm noch gebratene steaks mit;))
viel glück...und hast du ne PS3?

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 12:49 von Jok4r0880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)