werte (Dragon Quest 8)

sind die werte eigentlich gut(ich meine für das lv und da wo ich bin nicht insgesamt)
held
lp 351 angrif196
abwehr 209(lv33)
yangus
lp344
angrif178
abwehr174
(lv32)
angelolp251
angrif143
abwehr171(lv32)
jessica
lp 202
abwehr181
angrif204(höster angrifa wert der gruppeXD)
(lv31)

und wie ich schon sagte wurde mahta gerade erstochen also nochmal sind die werte gut für das lv das ich habe und an der stelle wo ich bin

achja fals wichtig held -schaden 100-150(falkenhieb)
yangus80-120(helmspalter)
angelo60-100(angrif
jessica120-160XD(zwillingsdrachen )

das waren die schadens punkte die sie ziehen

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 09:59 von PokemonBen10

2 Antworten

Die Werte sind ganz normal,da sie einzig und allein vom Level abhängen.

Es gibt natürlich minimale Abweichungen von den "Standardwerten",wenn die Charaktere Samen gegessen und dementsprechend wertsteigernde Ausrüstungsstücke tragen.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 13:12 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ja mir ist auch vohrin aufgefallen das alle um die 100 abzihen und jessica 180 mit zwillingsdracheXD(hat gringhampeitsche)

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 16:08 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)