Wie komme ich zu Quest 19 (altes Cullis Tor - Hook Küste) (Fable - Lost Chapters)

Auch wenn das Spiel schon alt ist macht es mir viel Spass (nachem ich Fable 2 und 3 gespielt habe wollte ich das Ur-Fable auf der Xbox auch durchspilen). Habe Fable TLC und folgendes Problem:
Quest 18 ist abgeschlossen, Krake tot Mutter geretter und die folgende Silberquest mit dem Räuber in der Karawana auch gemeistert. Nun müsste ich lt. Komplettlösuung zum alten Cullis Tor um das zu aktivieren und in der Geschichte weiterzukommen.
Aber das Spiel zeigt mir keine neue Goldquest an ? ! War in der Gilde und der Gildemeister erzählt mir nur dass ich den Weg zum Gefängnis suchen soll (was ich ja schon gemacht habe) ... Wenn ich zum Cullis Tor gehe, dann sind da ein paar Trolle, aber kien Untoten und das Tor lässt sich nicht aktivieren. Bin am Verzweifeln Kann jemand helfen ? Braucht es eine besondere Voraussetzung um die Quest 19 zu aktivieren ? (bestimmter Level, bestimte Waffe o.ä.) ?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 10:09 von suriel197

5 Antworten

Wie du guckst um Spiele durchzuzocken Komplettlösungen? Das macht doch kein Spaß mehr wenn man weiß wie es weiter geht naja. Ich weiß nicht genau wo du bist aber ich glaub du musst die legendäre Waffe kriegen. Diese ist bei der Gilde am Friedhof bei den Gräber du musst nun diese durchsuchen bist du eine Waffe kriegst keine Ahnung wie die heißt irgendwas mit Träne.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 22:41 von MetalGarurumonX

Eig. müsste das so weiter gehen ohne das "lägendere Schert" "Avos Träne", vlt. hat dein Spielstand durch irgendwas Schaden genommen, ich würde, falls du hast, nen älteres Savegame laden und von da aus weiterspielen oder n' neues Spiel anfangen.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 01:21 von AssasinsCounterweight

ahhh das warn noch zeiten für mich immer noch das beste rollenspiel fürn pc (xbox)

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 01:28 von desperados13

@MetalG... Nein ich schau nur in eine Komplettlösung wenn es absolut nicht weitergeht ...nach ca. 4 h umherlaufen, und alle Nebenquests lösen kam es mir seltsam vor, dass ich keine Goldquest mehr angezeigt bekommen habe und war mir eigentlich sicher dass das Spiel nicht einfach zu Ende sein kann :-(

Leider habe ich keinen alten Spielstand mehr ...nun ich versuche es mal mit dem legendärem Schwert, Danke !

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 09:24 von suriel197

An Avos Träne kommst du noch nicht.
Hättest du Scarlet genau zugehört, wüsstest du auch ohne Komplettlösung, was du zu tun hast. Es ist kein Besuch bei der Gilde nötig, du wirst direkt von der Mutter des Helden dorthin geschickt. Wenn du das Gebiet im Darkwood mit dem alten Cullis-Tor betrittst, erhälst du die Nachricht, dass eine neue Quest gestartet ist und musst das bestätigen.
Trolle? Bist du sicher, dass du im richtigen Gebiet bist? Nenn mal den Namen der Ortschaft.
PS: Die Antwort mag spät kommen, aber besser spät als nie, nicht wahr? ^^

Antwort #5, 18. August 2012 um 22:18 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters