Bienen/Wespen fangen (AC Wild World)

Ich hab mal eine Frage, und zwar fehlt mir zum goldenen Kescher nur noch die Biene oder Wespe, die mit ihrem Schwarm vom Baum fällt. Leider weiß ich überhuapt garnicht wie ich die fangen könnte, die sind viel zu schnell und stechen mich dann :D
Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 10:16 von julchen96

6 Antworten

ich hab irgendwo gelesen, dass man ein verdammt gutes Timing braucht, um eine Wespe zu fangen...
Ich stells mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich schwierig vor..

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 10:22 von Fantasyfane-m

Also wen sie hinter dir her sind musst du ja auf Menü und en Kescher auswählen.DEN NCH WILKÜRLICHERUMSCHLAGEN SONDERN draufachten was sie machen.. wen sie in einer O Kreis form fliegen NICHT AUS DEN MENÜ GEHE UND SCHLAGEN !NICHT! sondern erst wen sie ineinr 8 Achtförmigen bewegung um euch herm schwirren. Den schnell (Y) und (A) drücken SEHR SCHNELL und wen ihr das schnellgenug gemacht hab ,habt ihr sie.
also:
> Nicht aus den menü befor sie eine 8 flegen !

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 13:22 von zuckerblumi

Ähm.. ich habs gerade ausprobiert. zuckerblumi, deinen Tipp hab ich nicht gelesen, das heißt, ich hab sie runtergeschüttelt, hab den Kescher rausgeholt und einfach zugehauen. Da flogen sie noch in O-Form um mich herum. Vielleicht hatte ich aber einfach nur Glück...

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 17:10 von Fantasyfane-m

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja sie machn mal eine 8 aber ich hab sie schon total viel mal gefangen und sie flogen nur ein O wenn man sie einmal hat ist es total einfach und man fängt sie dan sehr sehr sehr viel mal

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 20:24 von milly333

nene. du musst sie nur abhängen also NICHT in ein haus gehen sondern nur schnell weglaufen und einen hacken schlagen und dann in die tasche gehen. weil wenn du in der tasche bist kreist der schwarm an der stelle wo er gerade ist. nimm den kescher in die hand und geh raus aus der tasche und dreh dich in die richtung von da wo der schwarm dann kommt und dann kannst du sie locker fangen. aber verzweifel nicht, wenns beim ersten mal nicht klappt weil bei mir klappt es auch nicht immer :)

hoffe es war hilfreich ;*

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 11:45 von lar1993

Hey ! Du musst um einen nahegelegenen Baum laufen. Also einmal rum , dann kommen die Bienen erst nicht hinterher , dann öffnest du dein Menü und holst den kescher raus ,wartest bis sie kommen und fängst sie im richtigen Moment :D

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 14:09 von Lisaa_who_cares

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)