Kerkerkunde Erfahrung (Runescape)

Wie viele Erfahrungspunkte sind mit Kerkerkunde Stufe 60 pro Stunde ca möglich?

Denn derzeit komme ich nicht über 10k/h und dann ist meiner Meinung nach viel zu wenig. Und ich trainiere Kerkerkunde immer alleine.

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 10:53 von Domnator

3 Antworten

Setzt du die Prestige auch immer zurück, nachdem du alle Ebenen gemacht hast? Das ist sehr wichtig.

Alleine macht man natürlich um einiges weniger Ep als in der Gruppe.

Eine ausführliche Guide, in der auch nochmal genau das mit der Prestige erklärt wird, findest du hier:

http://www.rscommunity.de/index.php?option=cont...

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 12:16 von Immerpleite

Danke für die Antwort.

Ehrlich gesagt habe ich Kerkerkunde noch nie direkt trainiert. Nur über "Die Tränen des Guthix" und EP-Lampen habe ich Level 60 erreicht.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 13:12 von Domnator

also ich bin z.b. lvl 71 oder 72 als f2p. Man kann locker mehrere hundert k ep bekommen. Allerdings muss man dafür ein Team aus 5 Leuten haben, das man am besten kennt. Man marschiert rein: Alle rushen durch die Kerker. Monster werden ignoriert. bonusräume nur, fals sie auf dem weg liegen. So schnell wie möglich beenden. Am ebsten erstellt man auch ein paar portal steine( jmd der gesetz runen gebunden hat is sehr praktisch). Alles einfach nur auf speed.
mfg Kollo

Antwort #3, 07. August 2012 um 20:49 von Kollosos1

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)