was macht mehr spass (BF 3)

12 vs 12 oder auf dem pc 32 vs 32? ich weiss net auf was ich es mir kaufen soll :/

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 11:01 von Futurex

4 Antworten

also ich habs auf pc und ps3 mir macht es auf ps3 mehr spaß da ich besser mit controuler umgehen kann maus tastatur ist nicht so mein ding aber wen du gut am pc spielen kannst und ein guten pc hast dan hol es dir auf pc :)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 11:16 von DontLikeTJay

"wo macht es mehr spass auf karten wo nix passiert oder auf karten wo man sich net langweilt weil überall gegner sind" ungefähr so könnte man die frage umformulieren^^ also wen du mit maus und tastatur umgehen kannst (man lernt das echt schnell^^) und einen guten pc hast (hier kannst du nachsehen ob dein pc reicht http://systemrequirementslab.com/cyri/ ) dann hols dir für PC^^ und auf PC kannst du auch nach servern suchen die weniger spieler zulassen^^

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:18 von theDaigst

ja genau ich habs mir zwar auf pc geholt aber meine grafigkarte schaft das nicht ganz xD

hab nur ne gt 530 auf gering funk die auch nicht so dolle^^

aer ich kann mw3 besser mit maus und tastatur spielen als bf3 xD vill is meine maus falsch eingestellt...

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 15:30 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja man sollte sich halt doch besser mal informieren wen man sich ein spiel kauft^^

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 15:59 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link