Itembuild für Diana gut oder schlecht? (LoL)

Hi Leute,
Ich habe mir ein Itembuild für Diana zusammen gestellt und wollte fragen ob ihr was verändern würdet bzw. einen ganz anderen Build für mich habt. Also meins schaut momentan so aus:
Dorans ring
Schuhe nach situation angepasst (merks oder Magie-durchdringung)
Stab der Zeitalter
Fluch des lichts
Hextech-Gunblade
Rylais Kristallzepter
Dorans ring verkaufen und Rabbadons holen.
Also habt ihr noch vorschläge?
Und in welcher reihenfolge SOLLTE ich es mir kaufen (Ich habs nämlich bissher so gekauft wie ich es hier aufgelistet habe)?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 11:13 von thunder-knight

10 Antworten

...*facepalm* die meisten hier spielen nicht auf den pbe server also woher sollen wir das wissen lass sie doch erstmal raus kommen ...

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 11:42 von Terminator008

1. Das schlechtest das du machen kannst ist mit Dorans zu starten.

2. Sie wird hauptsächlich Jungle gespielt, oder Top.

3. AP... würde eher off-tank gehen.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 11:48 von Skellhouse

Hextech-Gunblade und Fluch des Lichs kannst du ganz schnell wieder wegpacken. Die haben nichts auf einem AP-Jungle zu suchen.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 12:00 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Vorallem wenn man davor noch keine AP hat, mit denen der Liches Bane proc. einem was bringen könnte.

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 15:36 von RiseoftheTopsjack

Wait, he got Dorans, Hextech and maybe full AP Runes.

SE DÄMÄTSCH IS TOO DAMN HIGH!

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 15:57 von gelöschter User

Srsly kaum nen Ap jungler gesehen...womit starten die?
Boots?

Oder tshirt und die 5 sodas?..so mach ichs zumindest mit Karths xD

Hach ich freu mich schon auf Diana <3

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 16:02 von gelöschter User

^Für gewöhnlich mit nem Regrowth Pendant, damit man so schnell wie möglich den Philo bekommt.

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 16:05 von RiseoftheTopsjack

DAMN YOU, CREDITS TO ME, biatch!

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 16:05 von gelöschter User

*Facepalm* makes sense...so much it hurts...im gonna DIE

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 16:06 von gelöschter User

Ich fange TOP mit Dorans Ring an. danach hole ich mir den Katalysator. Als nächstes Glanz. Danach Schuhe wenn möglich komplett. Merkurs oder Zauber. dann kaufe ich mir Nashorns Zahn. (wie der auch heißt). Danach upgrade ich mein glanz für Lichbane. Und als letztes Katalysator zu ROA. Und danach war das Game meißtens zu ende. sprich die Gegner haben Surrendert.:D

mfg Schokooo

Antwort #10, 22. August 2012 um 21:52 von Schokooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)