drifteinstellung (GT 5)

kann mir jemand für den /nissan silvia spec-r aero (s15) 02/ eine gute drift einstellung sagen getriebe+aufhängung? thx ;)

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 11:47 von eric2105

4 Antworten

mit rm?
aufhängung: kein sturz und spur, denn du brauchst ja in den kurven keinen grip, und spur ist ja auch unnötig, da du ja quer durch die kurve kommst. federung musst du schauen. das ist persönlich und am besten wenn du das selbst machst, denn da ist jeder anders.
getriebe würde ich auf 260 stellen. da es auch schnelle kurven z.b. auf top gear test gibt.
must ma schauen was dir liegt.
lasse mich auch gerne korrigieren.

hoffe konnte helfen,

grüße
cosimo

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 13:42 von cosimo99

Je mehr Sturz desto weniger Fläche hat der Reifen zum Aufliegen und bricht schneller weg.
Ansonsten viel Power und Komfortreifen. Das sollte schon reichen.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:24 von Big_bossanke

du kannst nichts.
wenig sturz, denn bei viel neigt sich der reifen beim driften so, dass man viel auflagefläche hat.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 17:32 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@Big_bossanke: hast du dich schon einmal gefragt, warum formel1 wagen mit viel sturtz fahren?
sicher nicht, dass sie schneller wegbrechen und mehr rutschen.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 10:59 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)