schwarze rose (AC Wild World)

also ich hab jetzt endlich die goldkanne und möchte goldene rosen züchten ..dazu brauch ich aber erstmal schwarze rosen und ich versuch ja auch sie zu kreuzen aber es tut sich nichts ..was kann ich tun ?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 11:57 von suchislife

6 Antworten

bei mir tut sich auch nichts... Ich fürchte, du kannst nur warten...

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 12:50 von Fantasyfane-m

warten ist doof aber naja trotzdem danke :)

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 12:57 von suchislife

Schwarze Rosen züchtest du mit zwei roten Rosen nebeneinander. Wenns nicht klappt, ist evtl. zu wenig Platz neben den Rosen, um eine schwarze Rose erscheinen zu lassen. Es braucht aber auch etwas an Zeit.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 12:57 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ist es war das pflanzen züchten besser in einer perfekten stadt funktioniert ?

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 13:27 von suchislife

nein, das hängt nicht mit der perfekten umwelt zusammen.
beim züchten hilft leider wirklich nur warten. aber du könntest z.b. immer vier rote rosen im quadrat anpflanzen und das ganz oft über die ganze stadt verteilt. dann geht es schneller.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 17:12 von _Toadette_

gute ich hab ja jetzt platz denn in meiner stadt stehen nur noch die palmen :D danke

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 20:39 von suchislife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)