ne frage zur HANNA MIENE! (FF 12)

also man kann ja in den spezial stollen aber wie oder wo mach ich eig das gatter auf wo der drachen wahr? bitte hilfe Q__Q...

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 12:24 von BlackH

5 Antworten

Wenn du das Gatter zum eingang der spezialstollen meinst, dann musst du mit den elementarjäger Yugir ind der Garif-Heimat Jahara sprechen.
Hab wann er das tor aufmacht weiß ich nicht genau. Ich glaube du musst mindestens 10 Esper beisegt haben und den Mob Seelenbrenner beisiegt haben.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 14:31 von Twister46

Twister46 hast schon recht.
10 Esper, seelenbrenner und dann mit dem Typ sprechen. Dann in die Mienen gehen. das Tor ist dann auf.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:24 von linao

ja das meinte ich und danke für die antwort

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 20:05 von BlackH

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
@Linao.
Danke für die bestätigung. :)

Denke aber daran, dass dich wirklich starke monster erwarten und auch viele.(Wenn du vorhast, die minen weiter zu erkunden) Da aber die meisten schwach gegen heilig sind, ist hier das schwert Exkalibur sehr hilfreich.

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 21:50 von Twister46

ich würde dir folgendes emphelen:

caras level 80 mindestens.
die exkalibur
6 dubli ketten
starke rüstung.
dort erwartet dich ne esper und davor kannste von den etemmu kannste seelenpuder bekommen(brauchste für sonnenschwert)

Antwort #5, 21. August 2012 um 20:04 von FlerFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)