Pro Club (Fifa 13)

Hi, denk ihr sie werden am Pro Club Modus etwas ändern?
ICh hab mal gelesen, dass es gut wäre, wenn man den Pro nich mehr offline hoch boosten könnte, sondern das nur noch durch Spielen im Pro Club möglich is. Das fänd ich ne super Sache, dann wäre ein Pro mit 89 im Sturm nicht selbstverständich..
Wie fändet ihr das? Könntet ihr euch noch andere Änderungen im Pro CLub vorstellen?
Wie wärs zb. mit einem Liga System, so ähnlich wie bei MggM^^

Noch was anderes, wenn wir schon beim Thema Liga sind, wie kann man mit dem Pro Club eig. nen Ligatitel gewinnen? Muss man da wirklich 1. in Division 1 werden?

Was würdet ihr euch für den pro Club wünschen?

Grüße, The Cannibal

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 12:29 von DatzmannM

4 Antworten

ich hoff das sie die verbindung dort verbessern.ausserdem sollte man sich eigene trikots und ein eigenes wappen machen können.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 12:52 von checkerflo

ja das mit den trickots und dem wappen stimmt. also mit verbindung haben wir eig. nie probleme, vllt. liegts ja auch ein bisschen an deiner inet verbindung:)

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 13:05 von DatzmannM

Man sollte seine eigene aufstellunh nehmen können sprich seine selbsterstellte aufstellung. man sollte sich die trikot nummern selbst aussuchen können. man sollte wieder sehen können auf qelchem positionen die gegner spielen bevor das spiel los geht weil sonst jede verdammte pussy rausgeht wenn das gegner team mehr als 3 leute hat aus angst vor nem torwart.
Meiner meinung nach sollte man es abschaffen das man alle nehmen kann weil es schliesslich pro club ist und nicht mann gegen mann! Wenn man immer noh alle nehmen kann dann sollte es einen ausgeprägten suchfilter geben in dem man angeben kann ob man gg torwart oder alle spielen möchte

Antwort #3, 01. August 2012 um 20:28 von lil-Panda

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja mit any muss ich dir recht geben!
Super fände ich es, wenn man seine Teamkollegen im Spiel beobachten könnte,wenn man zb. gekickt wurde.
Also ein Spectator Modus

Antwort #4, 01. August 2012 um 21:46 von DatzmannM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)