Diverse Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe mehrere Fragen bezüglich einiger Sachen, die ich noch nie gefunden hab:
1. Wo bzw. ab wie viel Meter findet man den riesigen Sky-Fisch auf Sky Island?
2. Welches ist das dritte Insekt in der Datenbank (irgendein Schmetterling) und wo kann man ihn am besten finden?
3. Wo finde ich das erste Steinmonument auf der Moorinsel? Ist das einzige, das mir noch fehlt...

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:01 von gelöschter User

8 Antworten

1.Über 60 oder über 70 Meter
2. KA
3. Das aller erste indest u auf der Zentralinsel

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 22:08 von Shace

1. Danke!
2. Okay...
3. Ich meine das erste Monument auf der Moorinsel, nicht das erste insgesamt.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 22:10 von gelöschter User

2.Mit dem Schmetterling ist wohl die Riesenteufelshandmotte gemeint...diesen findest du auf der 3.Insel,der sitzt auf den Blumen und ist sehr schwer zu fangen...es könnte aber auch der Kreuzknochenfalter sein,der sich an genau denselben Orten wie die Riesenteufelshandmotte befinden kann.Beide Schmetterlinge kannst du aber auch mit der Falle fangen,stelle dich jedoch darauf ein,dass es ziemlich viele Versuche dafür braucht,bis die erste Motte bzw. Falter in der Falle ist.
3.Beschreiben kann ich sowas schwer...also wenn es andere Leute schon geschafft haben,ohne Hilfe alle Monumente zu finden,wieso du dann nicht? xD

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 22:41 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Lustigerweise habe ich sowohl die Riesenteufelshandmotte (Pos. 16) als auch den Kreuzknochenfalter (Pos. 17 der Datenbank) bereits gefangen^^
Der Schatten in der Datenbank sieht aus wie ein Schmetterling, allerdings ist es nicht der Regenbogenphönix von der Schwebeinsel... Ich brauch das Insekt ja nicht, um irgendwas herzustellen (zumindest wüsste Sanji in diesem Falle noch nix davon), möchte es aber schon für meine 100% haben. Nur wo findet man dieses Mistviech?!?

Und wegen dem Monument... Ich hatte bislang den Hinweis "Angelplatz gleich am Anfang hinter Felsen". Wie ich das Monument beim anderen Angelplatz übersehen konnte, frag ich mich auch^^ Habs jetzt auf jeden Fall gefunden.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 09:46 von gelöschter User

Vllt. dann doch Doktor Hornisse...? xD

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 11:48 von hakipower

Nein, die isses auch nicht^^ Ich wünschte, das Viech (was immer es ist) wäre so einfach zu fangen. Hast du nicht irgendwie ne Möglichkeit, nachzuschauen, was das für ein Tier ist?

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 21:47 von gelöschter User

Das kann dann eigentlich nur noch der Schwalbenschwanz sein (oder so ähnlich).Den gab es in UC1 auf der 1.Insel auf fast jeder Blume zu sehen.Hier kannst du ihn auf der Sunny fangen,indem du eine Falle in das Blumenbeet,welches sich auf dem Dach der Küche befindet stellst.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 22:07 von hakipower

Das könnte sein, den hab ich echt noch nie gesehen. Aber da oben hatte ich bis jetzt auch mit Fallen nur Möwen und Sturmmäuse gefunden, deshalb hab ichs nie weiter da probiert^^ Werd bei Gelegenheit auf jeden Fall mal ne Falle dahinsetzen.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)