Klassen (Dragons Dogma)

Wann kann ich die fortgeschrittenen klassen freischalten?
ich hab mit läufer angefangen und würde jetzt gerne nen waldläufer haben:)

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:02 von mac_buck

4 Antworten

Ich nehme mal an du hast das spiel noch nicht solange. Also den Waldläufer kannst du bekommen indem du die Stadt ( Gran Soren) erreichst und dann im Gasthaus die Klasse wechselst

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 14:12 von Fabianovich

Hi mac_buck,

die Klasse wechseln kannst du ab Stärke 10 - kostet 1.500,00 G und dannach kannst du wechseln soviel du willst - kostet dann nichts mehr.
Alles in San Goren - Gasthaus zur Einigkeit -

Hoffe, konnte etwas helfen

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 19:17 von dagobert51

schon mal vielen dank:)
nun habe ich die klasse erkauft und muss mir jedoch den bhogen noch kaufen nur leider hab ich gar kein geld weil ich im gefängnis war^^
jetzt verreck ich andauernd weil ich zu schwach bin...
wie kann man schnell 10000 G bekommen_

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 21:47 von mac_buck

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
rund um gran soren stehen ochsen rum, kille die und verkauf das fleisch wenns sauer ist (nicht faulig!)

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 22:54 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)