Blade of the Darkmoon (Dark Souls)

Heii Leute für das letzt wunder das ich noch benötige müsste ich diesen eid vertiefen jetzt ist meine frage ob man diese item die man zum vertiefen braucht nur durch PvP bekommt oder auch anders den ganz ehrlich ich bin im PvP schei...

Mfg.

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:05 von _Maxi_

3 Antworten

ja es gibt andere möglichkeiten:
-das item "Anhänger" snuggly geben
-du kannst sie in der painted world of ariamis farmen von den crwo demons aber die droprate ist relativ niedrig aber wenn du dir zeit nimmst...

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 13:14 von mac_buck

der schnellste weg ist glaube ich immer noch PvP!
da die dropprate wirklich sehr niedring ist!

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 13:24 von narax

Also man kann sie farmen in Ariamis, in einer halben Stunde hatte ich sie mit Schlangenring, Symbol der Gier und 10 Menschlichkeit.
In den Anbau, dann die Treppe links hoch und aufs Dach, dort warten schon immer zwei Krähen und dann kommen noch zwei dazu. Drei bis viermal Götterzorn, und bei jedem zweiten Mal war 1 oder 2 Andenken der Vergeltung zu finden.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 14:48 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link