moonpath to elsweyr (Skyrim)

hey leute..;)
ich wollte mal fragen ob ihr mir einen link zum download von moonpath to elsweyr mod geben könnt .. ich hab mir diesen mod auf skyrim nexus geholt und da sieht man die hälfe nicht ..( an alle die das schon mal gespielt haben, am anfang sollte da ja so ein tieger sein aber bei dem nexus mod ist da nichts .. die leute wollen auch nicht mit mir sprchen.) ich habe auch hier :http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai... den mod gefunden ..;D wie kann man ihn von dort downloaden ?
danke für eure hilf im vorraus ..:)

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:40 von AkantorGriller

17 Antworten

http://skyrim.nexusmods.com/mods/14079#content

das ist die aktuelle Version v64, hast Du die? ist mit deutschen Untertiteln.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 13:43 von The_Dahaka

Um den Mod über Steam Workshop zu laden, musst Du ihn abonieren.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 13:45 von The_Dahaka

allerdings ist das Deutsch mieserabel!

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 13:51 von BlackNite2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Natürlich ist es das, es ist eine BETA Version...

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 13:53 von The_Dahaka

was muss ich nach dem aboniern machen ? weil ich find da nix wo steht "download"..// ja diese nexus version habe ich aber die funtzt nicht..

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 13:53 von AkantorGriller

Und was genau funzt da nicht, läd es nicht? stürzt es ab?...

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 13:54 von The_Dahaka

also bei der skyrim nexus version sind die spinnen (grüne) nicht da.. und diese kleinen dinos sind skeever..:( was muss ich machen ..

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 13:55 von AkantorGriller

und wie man des bei steam downloadet kaopier ich nicht ..weist du das ?// und diese rivercrabs sind auch nicht da .. / iich kann auch nicht mit den khajits reden .. nur mim kawm´l .. der verkauft mir was sonst nichts..

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 13:58 von AkantorGriller

Du musst Dir erst die englische Version ziehen, die ist auch im einiges größer

http://skyrim.nexusmods.com/mods/9782#content

Die ist über 100 MB, wärend die deutsche Übersetzung grad mal 50 MB hat.

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 13:59 von The_Dahaka

Sei froh das es bei dir wenigstens geht, bei kann ich das nichtmal spielen =(

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 14:03 von BlackNite2

okay .. weil im ersten link den du mir geschickt hast steht in der beschreibung dass yura dir die erste quest gibt.. aber bei mir sagt die immer nur "mhh?" oder "was gibts?" mehr nicht.. aber danke für deine hilfe ..:)
ps: soll ich mir den deutschen mod dann auch noch reinmachen ?
ich schreib dann obs geklappt hat..:)

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 14:03 von AkantorGriller

@blackNite2 ja aber wenn bei dir die monster entweder unsichtbar oder skeever sind dann ist das glaub ich auch beschissen ..:D und du nirgents hin kannst weil keiner mit dir redet..

Antwort #12, 30. Juli 2012 um 14:05 von AkantorGriller

geht nicht.. kackt ab wenn ichs starten will..

Antwort #13, 30. Juli 2012 um 14:10 von AkantorGriller

kann mir jemand sagen warum des abkackt ?

Antwort #14, 30. Juli 2012 um 14:14 von AkantorGriller

Hast dus schonmal mit de mNexus Mod Manager versucht?

Antwort #15, 30. Juli 2012 um 14:27 von BlackNite2

klar ich machs mit dem nexus mod manager ..;D aber wemm ich diese deutsch verson versuch dann klapps aber keiner redet mit mir oder ist unsichtbar.. bei der enlischen version startet es dann steht da betesha game stuios dann seh ich ne halbe sec. des skyrim zeichen und dann isses weg..

Antwort #16, 30. Juli 2012 um 14:30 von AkantorGriller

Das war bei mir auch so, anscheind lag es daran, dass ich zu viele mods hatte (?). versuch mal nur diese mod auszuführen, ansonsten versuch es mal manuell zuinstallieren

Antwort #17, 30. Juli 2012 um 14:49 von BlackNite2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)