Dämmerstern, die Stadt die keine Hilfe braucht? (Skyrim)

Hey Ho!
Bin Grade Dabei Nachdem ich in den Großen Städten sprich: Einsamkeit,Windhelm,Markarth, Rifton und weislauf thane geworden bin will ich nun auch in den kleinen städten also: Falkenring, Morthal, Dämmerstern und Winterfeste Thane werden.
Morthal und Falkenring hab ich schon ;)
Jedoch Hab ich 2 Probleme

Dämmerstern:
Ich finde einfach keinen der Hilfe braucht die einzige die ich bis jetzt gefunden habe war die alchemistin, für die ich einen ring zurückholte, deshalb sagt doch mal bitte wer aus dämmerstern/fürstentum Pale noch hilfe braucht.

Winterfeste:
Es ist vermutlich ein Bug folgendes:
Ich hab schon vorlängeren Die quest mit dem helm von Winterfeste gemacht, die selbe quest hat er mir letztens wiedergegeben die ich ebnfalls erledigt habe danach fragte ich ihn was ich tun kann und er wollte mir die quest zum dritten mal geben ich hab per taschendiebstahl sogar in seinem inven nachgesehen, er hat den helm noch. Erklärung?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:42 von Flo02

5 Antworten

Bei Dämmerstern gibt es noch 2 Deadra-Quests, das eine ist erst ab lvl. 20 (Mehrunes Klinge) und für das andere (Düster durch einen Alptraum) brauchst du (glaube ich) lvl 12.

Bei Winterfeste zählen auch die Nebenquests der Akademie dazu.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 15:47 von hypno-killer

das mit den deadra quests hatte ich beide schon gemacht die zählen aber nicht Besucher geholfen :(1/3)(wegen der alchemistin)

das mit den akademie quests ist durchaus hilfreich, jedoch kommt noch hinzu das das quest wo ich dem volk des jarl helfen soll will nicht starten

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 17:02 von Flo02

In Dämmerstern gibt es einen Schmied der dich beauftragt, ihm ein bestimmtes Buch zu geben, er lebt in dem Haus mit der Schmiede

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 21:12 von einekuhxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay schau ich mal nach

Antwort #4, 01. August 2012 um 22:43 von Flo02

In Dämmerstern gibts auch noch einen Kapitän auf dem Schiff das in der kleinen Bucht im Dorf ankert. Für ihn musst du nur spezielle Frostsalze zurückbringen, dann hättest du ja deinen 3 Leuten geholfen.

Antwort #5, 03. August 2012 um 21:55 von ChaotNr1258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)