Wichtig! (MW 3)

Hallo Leute ich habe mal eine frage die hier aber nicht hingehört...
und zwar da ich meine lehre anfange und wegziehe nehme ich um ins internet zu kommen einen umts surfstick mit... nun meine frage da ich ja die woche wen ich von der arbeit komme gerne online zockn wollte wollte ich fragen ob es geht wenn ich den umts stick in die playse stecke und losspiele...

geht das?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:45 von Knicke

3 Antworten

oh ha, das könnte schwierig werden, weil du ja in den einstellungen der ps3 sagen musst, ob über w-lan oder lan kabel internet verbunden ist.
Dann müsstest du ja in den Einstellungen einstellen können, dass das internet über usb umts stick kommt, und ob das geht, weiß ich nicht...

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 13:52 von phillow92

Nein. Dein UMTS Surfstick ist einfach eine Hilfe für PCs um mit 3G ins Internet zu kommen (3G ist eine Verbindung zum Internet ohne Kabel und ohne Wi-Fi). Da aber die PlayStation 3 (und grundsätzlich keine andere Konsole außer die PSVita) kein 3G haben und es nie haben werden (vielleicht) geht es nicht.
Hoffe konnte behilflich sein.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 13:54 von Star11

Omg 1 Woche ohne Online zocken nein...

aber trd danke für die antworten

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 14:06 von Knicke

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)