charaktere wunschliste (Super Smash Bros.)

1. Ich weiß dass hier fragen reinkommen sollten aber ich möchte mal meine Charakter wunschliste schreiben
2. also, diese Charaktere sollten noch dazukommen. meiner meinung nach also:

Waluigi, Spyro, Rayman, Klonoa, Geno, Matthew(golden sun: Dark dawn), sein eigenes Mii, Sora, Riku, Tails, die 3 Kopfgeldjäger aus Metroid prime 3, Zoroark, luke(aus Tales of the Abyss) und vielleicht noch Midna und Blaze the Cat.

Was meint ihr zu dieser Liste an Kämpfern?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:48 von mario631

13 Antworten

1. man kann sowieso noch nichts zum game fragen, daher es noch nicht drausen ist, daher ist es Inordnung wenn du dir hier eine wunschliste erstellst hast ;)

2. Daher es nicht viele neue Charas geben wird,
find ich die meisten eher sinnlos.

die Charas deiner Liste wären ok:
Waluigi, Zoroark, Midna und nur weil ich Fan von KH bin, auch Sora xD

Aber selbst hier, denk ich das nur oroark dabei sein wird ;)

ist einfach so: "es werden nich mehr so viele Charas !"

das wären meine Charas die ich mir gut vorstellen könnte:
Zoroark, Dark-Samus, Krystal, Bowser Jr. und eventuell noch K.rool und Waluigi sowie einen PT2.

mfg
Superbrawl

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 15:03 von superbrawl

Aber Klonoa, Matthew, Spyro und sein eigenes Mii wären supercool. Klonoa kommt bestimmt weil er eine Figur ist die jetzt bisher nur auf Nintendo-Konsolen kam.

Meinst du wirklich es gibt nicht mehr so viele Charas? Der Titel heißt doch Universe. Also das Universum der Videospielhelden. Oder nicht?

Aber Dark Samus wäre auch nicht schlecht. Was meinst du mit PT2?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 08:27 von mario631

Ich fänd cool wenn die kommen würden:

Mii, Animal Crossing Spielfigur, einer aus Golden Sun, Zoroark, Waluigi, Tails, Banjo, Kazooie & Conker. Ein paar aus SEGA Spielen wären witzig, z.B. Alex Kidd oder Aiai. xD

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 13:26 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
1. Klonoa gab es auch für psx und ps2, aber ich möchte nicht sagen das es ihn trotzdem nicht geben wird.
es kann immer noch ne überaschung kommen ;D
aber meiner meinung nach ist die warscheinlichkeit eher niedrig...

2. Es gibt so viele Leute die tatsächlich denken das SSB4, SSBU
heißen wird, dass ist aber falsch!
(ich weiß es zwar genauso wenig wie ihr, aber Universe? passt einfach nicht)
den Brawl heißt Schlägerei, Melee heißt Handgemenge...
Universe würde nicht dazu passen.

3. PT2=Pokemon Trainer 2 xD

Meiner Meinung nach ;)

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 15:25 von superbrawl

Nun... Universe müsste doch passen denn Universe heißt ja Universum (war eh klar) also die Nintendo spielwelt abgesehen von sega un Konami. deshalb kämpfen die charas auch universe. also alle gegen alle. denk ich mal. sry für nich so ne gute erklärung.

ach ja, universe heißt es wirklich, superbrawl.

könnte den keiner von euch ne E-Mail an nintendo schicken und fragen, ob die von uns gestellten charaktere die neu nehmen könnten? wenigstens klonoa, zoroark, Golden sun, krystal und waluigi (vielleicht auch spyro).
Ich kann nicht, ich weiß net wies geht.. /-(

Antwort #5, 01. August 2012 um 12:58 von mario631

Nagut jeder hatt ne andere Meinung
du denkst es passt ich denke das nicht :P

aber das mit der E-Mail würde dir nichts bringen, daher 1. das an Nintendo of Europe geht (speziell aufs deutsche Nintendo) und Nintendo of Europe keine games herstellt, sondern nur Europa über games informiert und z.B für wii U dieses Miiverse durchecken.
Und 2. welche große spielefirma würde schon nen vorschlag von i-einen Bürger (also wir) annehmen.
Ich denk keine große firma xD

Wenn du wirklich eine schreiben willst, brauchst du nur die E-Mail adresse von Nintendo of Europe
(natürlich brauchst du auch ne eigene xDDD)

Antwort #6, 01. August 2012 um 22:18 von superbrawl

Ich würde gerne mal mein MII in die Schlacht schicken! Aber ich würde gerne mal mit der Pyranha-Pflanze kämpfen!

Antwort #7, 02. August 2012 um 18:18 von Wario123

ein animal crossing typ(in) wer cool

Antwort #8, 04. August 2012 um 11:20 von filink

Gibt es schon.Ressetie :D auserdem sind ja alle Char aus AC nur im Hintergrund.Und keiner von den kann Attacken :D

Antwort #9, 05. August 2012 um 08:47 von CaptainFail

Resetti kämpft aber nicht.

Crash wär doch auch cool.

Antwort #10, 11. August 2012 um 14:02 von SuperWaLuigi2000

Ich wünsche Mir;
Bowser Jr.
Birdo
Animal Crossing Spielfigur
einen neuen Pokémontrainer
Evoli & seine Entwicklungsformen *-*
Rosalina

Antwort #11, 20. August 2012 um 15:09 von ToadBowserJr

Ich fände es gut, wenn man Girahim spielen könnte

Antwort #12, 16. November 2012 um 11:13 von sogeking77

Meine Wunschliste sieht in etwa so aus: ^^

Ghrirahim (the legend of zelda)
Baby Bowser (Mario Reihe)
Horror Kid (The Legend of Zelda)
Krystal (Starfox)
Zoroark (Pokemon)
Dark Samus (Metroid Prime Reihe)
Waluigi (Mario Reihe)
2ter neuer Pokemon Trainer (Pokemon Reihe)
Shadow (Sonic Reihe)
Shulk (Xenoblade Chronicels)

Mii char wäre sicherlich muss ich ehrlich sagen langweilig, weil dan jeder Mii nur das gleiche kann aber immer anderes ausehen, also ehrlich ich hoffe das der Mii nicht kommt

Antwort #13, 22. März 2013 um 01:37 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)