Es fehlen Monster?^^ (Dark Souls)

Hallo Leute ich habe Dark Souls x4 durchgespielt und habe so ziemlich jedes Monster gesehen aber ich versteh nicht wieso 4 Monster fehlen.
Ich besitze das Art-book un es gibt 4 Kreaturen die nicht vorkommen:
Der Löwenskorpion,Der Clown auf dem Schwein ,Die Gargyolefrau und der Armbrust schütze.
Daher wollte ich fragen ob ihr wisst ob man sie irgendwo sehen kann oder was es mit ihnen auf sich hat.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:55 von Sevation

4 Antworten

Es kommen nicht alle Wesen aus dem Artbook im Spiel vor, vielleicht ändert sich das ja mit dem DLC im Herbst oder Winter diesen Jahres.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 14:44 von diver31562

dieser "löwenskorpion" heißt chimäre und ja soweit ich weis kommen die mit dem DLC!

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 16:00 von narax

Die Chimäre und der Armbrust Schütze erscheinen im DLC,der Minister ist aus Demon's Souls und sollte so eigentlich in Dark Souls auftauchen was dann aber doch nicht passiert ist.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 18:31 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Was ist DCL?

Antwort #4, 02. August 2012 um 09:55 von darthraokn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)