Empfehlen? (Star Ocean - The Last Hope)

Würdet ihr das Spiel empfehlen?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:56 von Dani-969

2 Antworten

bis jetzt schon,
ich hab zwar das speil noch nicht durch gespeilt aber es ist sehr schön aber am anfang ist es sehr zäh ab dem 2 oder vorallem ab der 4 Welt da zieht das spiel dich in seinem bann, da passiert in einer welt so viel wie sonst in einem spiel)

und noch vorweg Englisch hört sich voll emotionislos und wie misst an,

aber zu Glück hat die PS3 version ne Japanische Sprachausgabe, so das man meint man ist in einer animewelt gefangen einfach geil...

und es gibt so gar einen Drachen der die gleiche stimme hat wie einer von Dragonball... lol

Die Kämpfe sind sehr schön im vergleich zu anderen Rollenspielen...

PS: Kaufs dir einfach... ich finde die Mädchen im spiel voll süß und bei den videos geht es ernst zu und es gibt auch viel zu lachen ;-)

Antwort #1, 11. August 2012 um 15:11 von Dragonlight

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
cool, Danke :)

Antwort #2, 11. August 2012 um 16:22 von Dani-969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)