Das Familienerbstück (Skyrim)

Der Quest "das Familienerbstück"
Wo man den Bogen Bergen soll ich komme da nicht weiter ich gehe in diese Höhle bus ans ende und da ist nur ein Wasserfall aber da komme ich nicht hoch. Wie kann ich sonst den Bogen bergen?
DANKE im Vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 14:09 von Holding

2 Antworten

"gehe in diese Höhle" - Ja, welche Höhle? ich geh jetzt einfach mal davon aus, du meinst die Steinbachhöhle. Die obere Version des Wasserfalls ist über die Zwergenruine - Kagrenzel zu erreichen oder du versucht hochzuspringen, was mit viel Geduld auch funzt.

Zwergenruine - Kagrenzel: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb57088/eld...
Ohja, diese Ruine kenn ich nur zu gut! Bin während des Falls gestorben, nur weil ich im Fall die Vase berührte. -.- Stupide Physik Programmierung!

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 17:01 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke. Sorry das ich vergessen hab die Höhle zu erwähnen.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 19:34 von Holding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)