Magiekarten (Two Worlds 2)

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem beim erstellen von Zaubern.
Ich habe 2 Schadenskarten, also möchte ich auch 2 auf einen Zauber drauflegen, allerdings geht es nicht... Egal wieviele Modifikatorkarten ich habe, ich kann immer nur eine pro Zauber verwenden! :/ Kann mir da jemand bitte helfen?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 14:15 von RPG-Fan99

3 Antworten

Hi,
das ist normal. Wenn du einene Zauber stärker machen willst, musst du Karten stapeln. Du kannst jeweils auch nur einen Schutzmodifikator einbauen.:)

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 09:51 von L3NN1

Jo wie L3NN1 schon sagte, ds ist normal. Der Schadensmodifikator gitb nur, DAS der Zauber Schaden machen soll, nicht wie viel.

Antwort #2, 01. August 2012 um 00:41 von padde1

Achso! Danke an euch beide! :)

Antwort #3, 06. August 2012 um 12:45 von RPG-Fan99

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)