Zweihandkrieger (Skyrim)

1 Sollte man als Zweihandkrieger irgendwelche Perks von der Fähigkeit blocken nehmen ?
2 Welche Fertigkeiten sollten noch außer Zweihändig, schwere Rüstung, schmiedekunst, verzauberung und alchemie als Zweihandkrieger trainiert werden?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 14:30 von poetix

2 Antworten

Denk mal logisch nach, bitte. Mach Blocken sinn wennde keinen Schild hast?

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 14:42 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.
Kannst du. denn Blocken bezieht sich nicht nur auf das Schild sondern auch auf das Blocken mit Schwertern aller Art.
Ob du aber zum Blocken mit einem 2Hand Schwert kommst ist eine andere Frage. 2hSchwert=langsamer Angriff, dh blocken verzögert nochmal alles.
2. Generell hätte ich Alchemie nie genommen. Wenn ich von meinem Krieger ausgehe (Axt+Schild nutzer) dann würde ich auf jedenfall noch Bogenschießen voll machen, 2h Schwert voll machen, Blocken voll machen, Schmiedekunst, Verzauberung, Schwere rüssi und klauen.
blocken und Klauen sind variabel. Ichb habe die restlichen die ich nicht mehr bei dem rest nutzen konnte in Klauen investiert da man wenns hoch ist Waffen/Kleidung klauen kann.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 14:42 von AlexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)