heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

also ich habe einmal eine frage gibt es in diesem spiel eine blaue feder um jemanden zu heiraten oder muss man wie bei rff einen hochzeitsstrauß machen? Und falls man eine Feder braucht muss man die wo finden oder kann man die kaufen? und wenn man einen Hochzeitsstrauß braucht mit was macht man den ?
sorry für die doofen fragen aber ich frage für eine Freundin :}

danke schon im vorraus :D

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 14:37 von RFF4-ever

3 Antworten

Also, Als aller erstest hat deine Freundin schon alle Herz Events bei ihrem Auserwählten? Wenn sie dann alle 8 Herzen bei ihm hast dann kommt Hamminger und erzählt ihr von der Blauen Feder und dem Blauen Vogel eine Spiel Woche später kommt eine Art kleiner Film und der Vogel fliegt zu den Karamellfällen dann muss deine Freundin zu den Karamellfällen laufen hindurch und dann wird ihr Characktrer die Feder automatisch aufheben. Dann muss sie nur noch zu ihrem Typen hinlaufen und ihm die geben acht Tage später ist die Hochzeit et Voila sie ist verheiratet.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 17:29 von JuliaHein12

Hey, du musst neun oder 10 Herzen bei jemandem haben, hast du die erreicht kommt irgendwann eine Szene wenn du aus dem haus gehst, da fliegt ein vogel vorbei, dann musst du zu den wasserfällen laufen. Dort findest du die feder, die du deinem angebeten geben kannst, als antrag. Musst davor aber erst alle events mit ihrm/ihr haben. Bin selber noch dran, und kann auch noch nicht heiraten. Brauche noch alle events, habe die feder aber schon. Viel glück, deiner Freundin ;)

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 17:30 von Ryla

oh okei danke nett von euch ;D ich schreibs mir auf :D

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 19:27 von RFF4-ever

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)